Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich hab null Interesse an Figuren und kauf daher auch keine. Bekomm ich das Archivement dann nich? :cry3:

Dito. (Außer einem einzelnen Fall...Als Melon-pan vor Urzeiten mal einen Saber vs. Saber-Fight mit 10 Figuren aufgestellt hatte. Da ist etwas Interesse in mir hochgeflammt :P)

btw. CW nervt mich ja ständig mit diesen Trophie-Dingern, wenn ich auf die Hauptseite gehe. Was die jetzt aber bringen und wo die zu sehen sind hab ich aber immer noch nicht so recht rausfinden können.

Bringen? Ganz einfach: nix

Anschauen kannst du sie in deiner Userpage, wenn du die entsprechende Option in den Einstellungen anwählst.

Mir wäre lieber wenn endlich mal die Most Wanted Liste auf dem laufenden gehalten werden würde.
Vermisse schon seit Ewigkeiten Sengoku Basara Samurai Heroes und bei diversen Titel fehlen noch die Cover (Tales of Graces u.a.) :(

Bringen? Ganz einfach: nix
Schade. Ich hab gehofft das ersetzt diesen BlinBlingkram und ich bekomme endlixh auch nen größeren Ava.

Anschauen kannst du sie in deiner Userpage, wenn du die entsprechende Option in den Einstellungen anwählst.
Hab auf meiner UP-Kontrollzentrumsseite nix gefunden. Hab aber auch nicht wirklich akribisch gesucht :lol:
So sehr hat's mich dann nicht interessiert.

Schade. Ich hab gehofft das ersetzt diesen BlinBlingkram und ich bekomme endlixh auch nen größeren Ava.

Oh, warte mal. Jetzt wo dus sagst, ich glaube man kriegt ein paar BBs für das Zeug. Aber für 12.000 wirst du so schon ne Weile brauchen :P

Hab auf meiner UP-Kontrollzentrumsseite nix gefunden. Hab aber auch nicht wirklich akribisch gesucht :lol:
So sehr hat's mich dann nicht interessiert.

Ganz easy, falls dus doch aktivieren willst.

Geh auf deine Userpage. Klick den "Edit"-Button oben rechts an. Dann kannst du so gut wie alles auf deiner Userpage editieren. Dann scroll GANZ runter und lies die Edit-Liste von unten nach oben ab. Die unterste Option mit "verkürztes Profil whatsoever" übergehst und dann siehst du schon einen Check-Button mit "Erfolge". Anhaken. Speichern. STRG + R. Fertig.

Edit:

Öhh...Miles? Mir kommt da gerade so ein Gedanke.

Einer der neuen Erfolge:

BOKU WA CW NO OTAKU DESU!!!! (Nur durch Crew)

Sei ein Die-Hard-CW-Otaku

Okay... nun meine seriöse Frage an uns alle: Wie kann bitte jemand aus der Crew feststellen, dass wir Die-Hard-CW-Otakus sind?

Vielleicht ist "Die-Hard-CW-Otaku" eher weniger gemeint als "Otaku auf CW" als vielmehr "CW-Otaku"/"CW-Fanboy" :ugly:?

Zuletzt bearbeitet:
Öhh...Miles? Mir kommt da gerade so ein Gedanke.

Vielleicht ist "Die-Hard-CW-Otaku" eher weniger gemeint als "Otaku auf CW" als vielmehr "CW-Otaku"/"CW-Fanboy" :ugly:?

Dann müsste trotzdem der halbe Anime-Bereich den Erfolg bekommen. Ich denk mir mal, dass die Crew net mal mitbekommt, was für grenzgenial(harte) Diskussionen manchmal hier losgehen... :ugly:

(openinggedöns skippen und oben links auf trailer klicken). Hab von dem Film noch nie was gehört und außer einem Mädel, dass Buchseiten futtert zeigt der Trailer einem auch nicht viel.

Basiert auf ner LN. Das Mädchen snackt halt Buchseiten alter bekannter japanischer Romane (weiß net, ob die auch ausländische isst) und die werden dann halt neu erzählt.

Basiert auf ner LN. Das Mädchen snackt halt Buchseiten alter bekannter japanischer Romane (weiß net, ob die auch ausländische isst) und die werden dann halt neu erzählt.
Hm, kann mir so ganz noch nichts drunter vorstellen. So in der Art wie Millenium Actress, nur mit Romanen statt Filmen?

Ne. Nicht so anspruchsvoll. Ist ja auch ne LN, kein normaler Roman. Ist eher "seichte", dennoch anspruchsvolle Unterhaltung.

Eher sowas wie Kino no Tabi.

Die ersten Folgen waren eigentlich ziemlich cool, werd denke ich auch die letzte und die TV Serie gucken.^^
Allerdings muss man ja nicht jeden Fetish mögen.^^

Zurück
Top Bottom