Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

"According to the blog of a headphone shop, AKG K701 was sold out for the first time since the opening of the shop. AKG K701 is a high class headphone and priced 74,900 yen (approx. $750). Mio wore the headphone in the episode 5 of "K-ON!".

090501-0216580792-960x720.jpg

Mio used a mobile phone NTT Docomo FOMA D902i in the same episode. It's an old model released in 2005 but was also sold out in the used mobile phone store.
090501-0217160824-960x720.jpg

Quelle: myanimelist

Das Japaner verrückt sind ok, aber das ist doch wohl mal übertrieben :lol:

Die haben alle kräftigst ein Ei am wandern. Aber das is ja an sich nix Neues.

Die Serie kann nichts dafür, aber langsam bekomme ich durch das Tamtam Aversionen. -____-

Die haben alle kräftigst ein Ei am wandern. Aber das is ja an sich nix Neues.

Die Serie kann nichts dafür, aber langsam bekomme ich durch das Tamtam Aversionen. -____-

Ist nur ein Marketing-Trick, auf dem alle reingefallen sind. Oder woher soll man Kopfhörer erkennen, wenn man sie nicht ganz sieht? Die wurden wahrscheinlich selbst aufgekauft, damit man die Fans darauf neugierig macht.

es geht ja das gerücht um das von elfen lied ne 2 staffel kommt.
bei animax tv.läuft zurzeit die ganzen folgen.
animax tv ist echt spitze,und endlich über kabel.

Oh shit, wieso sehe ich eine Welle anspruchsloser Moeblobanimes vollgepackt mit Product Placement vor mir, die in naher Zukunft über einen drüberrrollen wird? :neutral:

Ich glaub aber nicht, dass das bei K-ON Intention war. Wer z.B. wirbt schon für ein vier Jahre altes Handy, das es nur noch in Gebrauchtläden gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, wieso sehe ich eine Welle anspruchsloser Moeblobanimes vollgepackt mit Product Placement vor mir, die in naher Zukunft über einen drüberrrollen wird? :neutral:

Ich glaub aber nicht, dass das bei K-ON Intention war. Wer z.B. wirbt schon für ein vier Jahre altes Handy, dass es nur noch in Gebrauchtläden gibt?

Darum gehts doch gar nicht, sondern den Hype. Kontrollierst du den Hype, hast du Fans. :P Gerade als Haruhi-User sollte man das kennen ;)

Zurück
Top Bottom