Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wenn es euch wirklich nicht stört, dann will ich jetzt auch nicht den Spielverderber spielen.
Eher im gegenteil. Ich finde diese lockere Art bzw. diesen Plauderton der hier (meistens) herrscht sehr viel angenehmer und "familiärer" als sonstwo in diesem Forum. Darum bin ich auch allermeistens nur hier unterwegs.

Eine Moderation wegen irgendwelcher Regelverstöße wie Beleidigung etc. braucht es hier nicht (nicht wie im Gamesfred, wo Kritik durchaus mal als "armselig betitelt wird" :ugly:). Außer das wir ab und an diesen thread (das eher seltener) und den Was guckt ihr thread zuspammen (das allerdings täglich) passiert hier nichts regelwidriges. Zumindest ich und die anderen sicherlich auch gucken mehrmals am Tag in den Animebereich und verpassen trotzdem keinen Topic in den 2 großen Allgemeinfreds.

Obwohl ich vielleicht zugeben muss, das "Außenstehende" die nicht so oft hier unterwegs sind vielleicht eher damit ein Problem haben könnten. Aber da bin ich mal egoistisch und sage, mir gefällt's so^^ (es betrifft ja auch eigentlich wirklich nur den Was guckt ihr thread, der schon dem Namen nach eher zum plaudern ausgelegt ist)

tales_vesperia_anime.jpg

Not only is Tales of Vesperia getting a PS3 version, the role-playing-game is also getting a big screen version.

[/URL]Namco Bandai announced today that Tales of Vesperia will also be getting an anime called Tales of Vesperia 〜The First Strike 〜. It will hit Japanese theaters sometime later this year.

This isn't a first for the series as previously, Namco has released animated versions of its Tales of franchise.

Tales of Vesperia was originally released as an Xbox 360 exclusive in August 2008.
Source

Nice. Ich fand Tales of Abyss schon klasse^^

302announcement.jpg

Die Veröffentlichung von BERSERK wird fortgesetzt. Kapitel 302 erscheint am 24. April

jop

im gegensatz zu einem gewissen fussball anime, wird nicht vorausgesetzt, das spiel gespielt zu haben, um den anime gut zufinden :uglylol:
Oder einem gewissen Namcorollenspielanime...oder einer DS RPG-Umsetzung von Prod. IG...

Kurzum eine der besseren Spieleumsetzungen (sollte es viel öfters geben)

findet ihrs nicht auch doof wenn man anderen ratschläge gibt über dinge von denen man gar nix weiss?

ich tu das und es nervt mich enorm :>

Zurück
Top Bottom