Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich finds gut zu wissen da ich Koihime Musou noch nicht beendet hab und einfach ein Fan von dem Three Kingdoms Thema bin und meine Zeit nicht weiter mit Censored Folgen verschwenden möchte.

Saint Saiya fand ich btw. schon immer hässlich (und doof :ugly:).

Gewöhn dich lieber schonmal daran :D

Haha, jop. Der Anime-Bereich ist etwas anders als der Rest des Forums, hab ich das Gefühl. Selbst unser Mod (obwohl nein, falsch, eigentlich NUR unser Mod) spammt hier gerne mal ein bisschen rum.

Und in die beiden allgemeinen Threads kann man eigentlich auch fast alles über Animes posten. News eher hier, Rest im anderen - aber vertretbar ist irgendwie alles. :-)

Weil außer unser Grüppchen sich sonst fast keiner hier rumtummelt. Der Rest besucht doch dieses Unterforum nur wegen den 2-3 Narutothreads^^

und btw: Ein "bischen" spammen? Das wäre so wie zu sagen Pele hat ein bischen Fußball gespielt und Mozart ein bischen auf dem Klavier geklimpert.

und btw: Ein "bischen" spammen? Das wäre so wie zu sagen Pele hat ein bischen Fußball gespielt und Mozart ein bischen auf dem Klavier geklimpert.

Jau, Perplex, vergraul den Neuen. Super.
Da will ich mal versuchen, uns in ein schönes Licht zu rücken und du kloppst uns mit einem Vorschlaghammer wieder raus.

Der Junge muss doch wissen, auf was er sich hier einlässt. Früher oder später müssen wir Che eh wieder aus dem Schrank lassen und den Knebel lockern.

Der Junge muss doch wissen, auf was er sich hier einlässt. Früher oder später müssen wir Che eh wieder aus dem Schrank lassen und den Knebel lockern.

Bist du auch so einer von denen, die ein Neugeborenes in Eiswasser schmeißen, um ihr Immunsystem zu stärken? Hab gehört, in Russland machen die das gerne. :-P

Aber ja, ich sehe das Problem. Es wäre nur eine kurzweilige Illusion. :lol:

Schrank lassen und den Knebel lockern.

mehz.jpg

Protip:
man kann sich auch mit Worten verständigen. Zu einer Diskussion bedarf es nicht zwangsläufig eines Anime-Screenshots. ;-)

Ich glaube du vertauscht hier etwas. Das hier ist kein Diskussionthread. ;)

Hier (oder in den anderem Thread) wird jeden Tag rumgespammt bis zum geht nicht mehr und da ist der "Mod", um ihn auch mal etwas zu verteidigen, nicht der einzige hier. Genau sowas sollte ein Mod verhindern, aber hier ist er der Anstifter. :-)

Es ist ja in Ordnung und eine Art Auflockerung, wenn man mal etwas Scheisse labert und hatet wie im Naruto Thread ( :P ), aber man sollte es nicht übertreiben.

Seine Kollegen leisten hier eine viel bessere Arbeit und es könnte nicht schaden, wenn er sich dort auch etwas abschaut, aber ich will hier darauf nicht näher eingehen.

Mit diesem Beitrag will ich eigentlich nur ausdrücken, dass mehr Diskussion und Ordnung spaßiger wäre und das man zu einem Anime/Manga/VN auch ein Thread eröffnen könnte, um dort dann die Dinge zu besprechen und somit diesen Thread hier entlasten könnte. Wenn es sich nicht lohnen sollte ein Thread zu diesem Anime/Manga/VN zu erstellen aus welchen Gründen auch immer, kann man es ja hier immer noch reinschreiben.

Naja, nur meine Meinung, also nicht angegriffen (nur angesprochen) fühlen. ;)

Ich glaube du vertauscht hier etwas. Das hier ist kein Diskussionthread. ;)

Hier (oder in den anderem Thread) wird jeden Tag rumgespammt bis zum geht nicht mehr und da ist der "Mod", um ihn auch mal etwas zu verteidigen, nicht der einzige hier. Genau sowas sollte ein Mod verhindern, aber hier ist er der Anstifter. :-)

Es ist ja in Ordnung und eine Art Auflockerung, wenn man mal etwas Scheisse labert und hatet wie im Naruto Thread ( :P ), aber man sollte es nicht übertreiben.

Seine Kollegen leisten hier eine viel bessere Arbeit und es könnte nicht schaden, wenn er sich dort auch etwas abschaut, aber ich will hier darauf nicht näher eingehen.

Mit diesem Beitrag will ich eigentlich nur ausdrücken, dass mehr Diskussion und Ordnung spaßiger wäre und das man zu einem Anime/Manga/VN auch ein Thread eröffnen könnte, um dort dann die Dinge zu besprechen und somit diesen Thread hier entlasten könnte. Wenn es sich nicht lohnen sollte ein Thread zu diesem Anime/Manga/VN zu erstellen aus welchen Gründen auch immer, kann man es ja hier immer noch reinschreiben.

Naja, nur meine Meinung, also nicht angegriffen (nur angesprochen) fühlen. ;)

Dir ist schon bewusst das ich für alle Bereiche eingetragen und nicht DER Mod im Animebereich bin?

Ich finds ne ziemliche Frechheit mir zu unterstellen ich würde meinen Job hier nicht machen

Mein Part ist nunmal nicht der Animebereich wie viele hier behaupten ich bin hier um mich zu unterhalten mit den anderen über die Thematik

Ich hab zwar das Recht hier Dinge zu moderieren aber ich bin nicht wirklich dafür verantwortlich da ich andere Bereiche moderieren muss

Wenn ich hier anfangen würde den Offtopic Müll zu löschen könnte ich 2 Jahre dran sitzen und es würd nix bringen

und wir habens schon oft besprochen

Es stört keinen

Zuletzt bearbeitet:
Und Diskussionen sind hier sehr wohl möglich und werden auch...lebhaft (ja das ist gut) geführt.

ist doch jedem freigestellt, so etwas zu machen? warum sollte dann der "Was guckt ihr gerade" thread dafür büßen?

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst das ich für alle Bereiche eingetragen und nicht DER Mod im Animebereich bin?

Ich finds ne ziemliche Frechheit mir zu unterstellen ich würde meinen Job hier nicht machen

Mein Part ist nunmal nicht der Animebereich wie viele hier behaupten ich bin hier um mich zu unterhalten mit den anderen über die Thematik

Ich hab zwar das Recht hier Dinge zu moderieren aber ich bin nicht wirklich dafür verantwortlich da ich andere Bereiche moderieren muss

Wenn ich hier anfangen würde den Offtopic Müll zu löschen könnte ich 2 Jahre dran sitzen und es würd nix bringen

und wir habens schon oft besprochen

Es stört keinen

Das du ein "allgemeiner Mod" bist, wusste ich wirklich nicht, da ich dich hauptsächlich nur hier wahrgenommen habe, und deshalb erübrigt sich das mit meiner Einzelkritik auch.

Wenn du deinen Anteil drastisch senkst, dann sind es schon 2 Monate weniger. Solche Aufgaben hat nun einmal ein Mod, wie du sicherlich weißt. Ich behaupte ja nicht, dass man alles löschen muss. Man muss halt die goldene Mitte finden, auch wenns schwierig sein kann, aber die Schwierigkeiten kennt man ja, wenn man solch einen Posten übernimmt.

Wo kommen wir denn hin, wenn die Polizei meint ihre Arbeit nicht mehr ordentlich machen zu müssen, nur weil es immer wieder Verstöße gibt. ;)

Wenn es euch wirklich nicht stört, dann will ich jetzt auch nicht den Spielverderber spielen.

Und Diskussionen sind hier sehr wohl möglich und werden auch...lebhaft (ja das ist gut) geführt.

ist doch jedem freigestellt, so etwas zu machen? warum sollte dann der "Was guckt ihr gerade" thread dafür büßen?

Das hier keine Diskussionen möglich sind, habe ich nicht behauptet. Nur ist die Möglichkeit meiner Meinung (bezieht sich eher auf "Was guckt ihr gerade" Thread") nach nicht sehr hoch darauf. ;)

Der "Was guckt ihr gerade" Thread würde in dieser Hinsicht nichts büßen. Natürlich ist es jedem freigestellt solch einen Thread zu erstellen. Das war ja auch eher ein Vorschlag oder Tipp meinerseits. Läuft ja auch super bei den Games. :-)

Falls noch Klärungsbedarf herrschen sollte, dann antworte ich gerne per PN. Das gehört hier nicht hin. ;)

Der AnimeNews- und Diskussionsthread

:-?

Nur weil auf der Verpackung "Fernseher" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass da auch ein "Fernseher" drin ist. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom