Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Oh. Ma was ausm Trailer:

333zazt.jpg

Warum EVA05 auch immer nun so aussieht xD

Was haben die nur gegen Asuka? Erst diese Namensänderung, und dann wir auch noch EVA 02, der coolste Evangelion überhaupt, verunstaltet. Was soll dieses dämliche "Horn" auf seiner Stirn??

Würzwolf ist ja schon ne neue Staffel ne?

Kein OVA oder son mist oder?

Was haben die nur gegen Asuka? Erst diese Namensänderung, und dann wir auch noch EVA 02, der coolste Evangelion überhaupt, verunstaltet. Was soll dieses dämliche "Horn" auf seiner Stirn??

Wird wohl nen neuer Engel sein, nehm ich an. So nen Parasit, wie auch schon in der Serie.

Ist ja kein Remake, auch wenn viele es so sehen wollen.

(Übrigens ist der Spice and Wolf Anime nen Scheißdreck im Vergleich zu den Novels...)

So, erledigt. Ich bin endlich fertig mit der Vorschau zur Anime Spring Season 2009.

Erklärungen sind im Artikel drinnen, da steht z.B. auch, dass der Artikel noch verfeinert wird. So, jetzt brauche ich aber mal eine Mütze Schlaf... Zu viele Überstunden...

Hoffe jedenfalls, dass euch die Vorschau weiterhilft. ;-)

Sengoku Basara Preview ist leider FAIL und kein Trailer von Queens Blade geht ja mal gar nicht. :ugly:

Ansonsten in Ordnung, auch wenn irgendwie das gleiche drin steht wie auf den Bsp. Bildern.^^

Was ich gerne mal wissen würde: Wo kommen eigebntlich immer die Saisonbildchen her bzw. wer macht die? :)

Wer hat nochmal 720 Animes gesehen? :ugly:

ja, in ~12-14 Jahren (ok, genaugenommen schon ab 20 Jahren - aber eher unbewusst - trotzdem stehen die Anime in meiner Liste :ugly:) - dürfte als Animefan auch eher normal sein, sorgen würde ich mir erst machen, wenn ich 720 Anime in 2-3 Jahren gesehen hätte ;) :ugly:

trailer oh man kann ich erst zu hause sehen schade.
Verpasst nicht viel.

Findet eigentlich noch jemand ausser mir dieses verwaschene CGI der neuen EVA-Filme nicht huebsch?

Zuletzt bearbeitet:
Sengoku Basara Preview ist leider FAIL und kein Trailer von Queens Blade geht ja mal gar nicht. :ugly:

Nun ja, man kann schließlich nicht alle Serien kennen und seinen Senf dazugeben. Poste mir einfach ein paar Infos und ich ergänze das ganze. :-D

Ansonsten in Ordnung, auch wenn irgendwie das gleiche drin steht wie auf den Bsp. Bildern.^^

Hey, ich kann nichts dafür, wenn alle Quellen rein zufällig das gleiche angeben. ^^

Nun ja, man kann schließlich nicht alle Serien kennen und seinen Senf dazugeben. Poste mir einfach ein paar Infos und ich ergänze das ganze. :-D

Hey, ich kann nichts dafür, wenn alle Quellen rein zufällig das gleiche angeben. ^^
Naja das wirklich schlimme ist ja, dass du Cross game nicht bloggen willst :P

Naja das wirklich schlimme ist ja, dass du Cross game nicht bloggen willst :P

Dabei habe dir und NIN-KIDD doch extra noch einen Extrasatz gewidmet, um euch milde zu stimmen:

Der Manga scheint einen ganz guten Ruf zu haben, so dass Fans von Sport-Animes, speziell solche, die an Baseball interessiert ist, auf ihre Kosten kommen dürften.

:P

Ach ja, noch mal wegen dem Queen's Blade Trailer: Auf youtube kann ich nicht einmal mehr einen nicht gesperrten Trailer finden und ob ich den hier verwenden sollte, könnt ihr ja selbst beurteilen:
http://www.dailymotion.com/relevanc.../video/x7ysdy_queens-blade-trailer_shortfilms

http://www.dailymotion.com/relevanc.../video/x7ysdy_queens-blade-trailer_shortfilms

Hmm, so richtig zum Bloggen überzeugen will mich das Argument aber nicht, sorry. :lol:

Ich habe ja schon erwähnt, dass auch die Gefühle eine große Rolle spielen und auch großen Respekt vor Sportserien, aber glaub mir, ich bin nicht der Richtige, um Cross Game zu bloggen. Tut mir leid. ^^

Zurück
Top Bottom