Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Queen's Blade Trailer ist doch mal nur cool, endlich mal wieder richtig viel Ecchi. ^^

Schon was von der Koihime OVA gesehen? Die ist so ecchi, dass ich mich frage, warum sie nicht gleich einen Hentai draus gemacht haben.
Oder moment... ist es vielleicht sogar ein Hentai - nur ohne (heterosexuellen) Geschlechtsverkehr? Ich bin überfragt... die Grenzen zerlaufen.
Urteilt selber.

Queen's Blade Trailer ist doch mal nur cool, endlich mal wieder richtig viel Ecchi. ^^

wie kann man sich son mist nur angucken und sich dann über andere animes die wenigstens ne story haben beschweren? :ugly:

@toffi
sowas passiert halt wenn man nen eroge welcher auf eroge ausgelegt ist in nen anime verwandelt

kann ich mir nicht angucken

werd ich mir nicht angucken

und find ich zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin neu hier ._. verzeih mir doch!! :(

Na, nicht weinen - Amuro ist halt doof und vollkommen unsensibel. Der meint das garnicht böse, der kann sich halt nur nicht ausdrücken.
Darfst nix von ihm ernst nehmen - zumindest das, wo ein :ugly: hinter ist.

Das gilt für mich übrigens auch. :ugly:

wie kann man sich son mist nur angucken und sich dann über andere animes die wenigstens ne story haben beschweren? :ugly:

@toffi
sowas passiert halt wenn man nen eroge welcher auf eroge ausgelegt ist in nen anime verwandelt

kann ich mir nicht angucken

werd ich mir nicht angucken

und find ich zum kotzen

Ich werde es mir sohohowas von angucken. Beides. Und das nur wegen den Titten.

fireshotcapture2-haruhlv7e.png

Schon was von der Koihime OVA gesehen? Die ist so ecchi, dass ich mich frage, warum sie nicht gleich einen Hentai draus gemacht haben.
Oder moment... ist es vielleicht sogar ein Hentai - nur ohne (heterosexuellen) Geschlechtsverkehr? Ich bin überfragt... die Grenzen zerlaufen.
Urteilt selber.

Queen's Blade hat doch deutlich freiere züge als die Koihime OVA, wie man hier sehen kann

In der Tat.
Aber dafür hat QB (noch) keine Szene, in der sich zwei Mädchen in einer Toilette "vergnügen". :ugly:
Aber what the hell - ich gucks so oder. =3
Woot? Muss ich mir dafür den ganzen unterirdischen Mist angucken, oder gibt es dafür ne "Liste" bestimmter Episoden? :ugly:

Edit, ich hab gerade geguckt, was das ist...nah, das isses nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn Koihime Musou OVA gesubbt?

Ich find diese ganzen 08/15 Schulserien einfach langweilig, und diese Slice of Life Serien sowieso.

Ecchi Serien haben halt Ecchi und viel Cheesy Humor, könnt ich immer nebenbei gucken.

Achso hab mich schon gewundert^^

Gibt es eigentlich unterschiede zwischen Koihime Musou TV und DVD Version? (Ausser die Qualität halt)

Ja, das Setting ist komplett anders. TV spielt im alten China, und die erste Folge der OVA spielt in einer Schule im heutigen Japan. Im Spiel gibt es zum Schluss eine Extra-Szene (oder sowas in der Art), wo der männliche Hauptcharakter alle Mädchen aus China mit in die heutige Zeit nimmt, wo sie auch an seiner Schule sind. Das haben sie wohl als Grundlage genommen. Wie es mit den nächsten Episoden aussieht, weiß ich nicht.

Ne ich meinte die Unterschiede der normalen Serie ^^ also ob die TV cut ist und die DVD uncut.

Achso. Gute Frage, keine Ahnung.
Aber wozu haben wir Google?

...
Der Vergleich zwei Posts drunter!
Also ja, es scheinen ein paar Unterschiede zu bestehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meinte die Unterschiede der normalen Serie ^^ also ob die TV cut ist und die DVD uncut.

ich schätze mal, dass in der DVD Version wieder der "berüchtigte" Nebel etfernt wurden ist - kann aber keine Garantie dafür geben ^^

edit: Toffi: sag doch, dass da Bilder sind - die zeigt das Forum nämlich dummerweise nicht an :ugly:

edit: Toffi: sag doch, dass da Bilder sind - die zeigt das Forum nämlich dummerweise nicht an :ugly:

War mir jetzt nicht sicher, ob man von Sankaku verlinken kann. Bei mir hat er sie angezeigt, deswegen hab ich gedacht, dass es geht. Okay, so kann man sich irren. :ugly:
Nagut, dann hier nochmal:
(links DVD, rechts TV)

koihime-musou-dvd-5-coazgl.png

koihime-musou-dvd-5-codapz.png

koihime-musou-dvd-5-covz8y.png

ich dachte hier gehören nur news rein und keine diskussion über so einen (doofen) anime...

mag keiner Saint Seiya? =(

Zurück
Top Bottom