Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Nee, noch eine Staffel davon werd ich mir nicht geben -ich weiß auch garnimmer wieso ich es eigentlich bis zum Ende geschaut hab. :hmm2:

Nee, noch eine Staffel davon werd ich mir nicht geben -ich weiß auch garnimmer wieso ich es eigentlich bis zum Ende geschaut hab. :hmm2:

Weil es doch nicht so schlecht war wie du getan hast?

Ganz im Ernst, die Serie war eine der besseren 1-cour-Serien in der Herbstsaison... Wenn man es mit chäos;head und akane-iro vergleicht.

Meh, ne das war es nicht. Es war schon echt generisch und langweilig.
Und chaos head und akane no iro waren eben nur noch schlechter :wink3:

Meh, ne das war es nicht. Es war schon echt generisch und langweilig.
Und chaos head und akane no iro waren eben nur noch schlechter :wink3:

die Serie hat imho recht gut angefangen, dann wurde sie schlechter, dann stieg es noch etwas und dann ein schönes 08/15 Finale :ugly:

wenn es sonst nichts besseres im Comedy-Bereich gibt, dann werde ich mir die zweite Season wohl anschauen, schlecht war die Serie nicht wirklich, gut aber leider auch nicht ^^'

Ihr habt es mittlerweile vielleicht mitbekommen, Shakugan no Shana und Nogizaka Haruka blah (ich hab es ja prophezeit, falls ihr euch erinnert) bekommen eine weitere Staffel spendiert. ~wen auch immer das interessieren mag.

Sicherlich interessanter ist da schon die von einigen hier sehnlich herbeigewünschte Ankündigung einer zweiten Staffel von Darker than Black

Soße: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-06-03/darker-than-black-tv-anime-sequel-green-lit

JAAAAAAAAA Darker than Black :aargh:

ich mag Haruka <3 :)

fand die Staffel toll. Zwar hier und da paar dumme Dinge, aber sonst nett. Ich mochte das Thema irgendwie. :) weil es eigentlich auch unsere Probleme zeigt

Ist man anders als andere > aussenseiter ohne das die wissen, warum man dieses "Hobby" hat (bezieht sich auf alle hobbys)

Und halt: Es kommt bei Geschenken nicht auf die Groesse/Wert an, sondern was die Person sich wirklich wuenscht :)

darum ist die Serie fuer mich sehr gut, auch wenn hier und da was dumm gemacht wurde

Tztztztz, Yin ist doch viel schärfer. ^^

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein Most-Wanted endlich erfüllt worden ist. :D

Auf unserem Blog ist auch ein Bild der Ankündigung.

Na ja, ich poste es auch mal hier rein:

darker-than-black-2.jpg

Alle schon weg? Dann nehm ich die pinkhaarige Twintailsasi von Inspektor Gadget!

Na ja, die ist ja auch nicht mehr.

Mist, hoffentlich spoilern wir gerade niemanden. ^^

Aber die Ähnlichkeit zu C.C. ist schon frappierend und dann auch noch die ganze Pizza Hut Werbung. XD

006ppxk813dy.jpg

wird angeblich am 15.10.09 veröffentlicht und ende juni schon auf dem Moscow Film Festival zu sehen sein (sollte ja auch schon in Cannes vorgeführt werden, aber da hat man garnix von mitbekommen)

006ppxk813dy.jpg

wird angeblich am 15.10.09 veröffentlicht und ende juni schon auf dem Moscow Film Festival zu sehen sein (sollte ja auch schon in Cannes vorgeführt werden, aber da hat man garnix von mitbekommen)
Ich hoffe auf baldige torrents. Natürlich im russischen Original

Zurück
Top Bottom