Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Bin mit Tsubasa leider absolut im Rückstand (sowohl Anime als auch Manga)<

Sagen wir's mal so, Tsubasa neigt sich dem Ende zu und irgendwie ist es total überdreht geworden. Wenn man bedenkt, was die erste Szene gezeigt hat und wie's jetzt zu Ende geht, dann bin ich doch etwas schockiert über den Zustand wie CLAMP komplexe Geschichten erzählt :ugly:

Sagen wir's mal so, Tsubasa neigt sich dem Ende zu und irgendwie ist es total überdreht geworden. Wenn man bedenkt, was die erste Szene gezeigt hat und wie's jetzt zu Ende geht, dann bin ich doch etwas schockiert über den Zustand wie CLAMP komplexe Geschichten erzählt :ugly:

die erste Szene sollte afaik ja auch nichts zur Geschichte sagen, sie sollte wohl nur andeuten, in welche Richtung die Geschichte gehen wird

bin mit der Story eigentlich recht zufrieden (nur diese "Schachspiel"-Geschichte hätte imho nicht sein müssen), auhc die Verknüpfung mit xxxHolic gefällt mir sehr ^^

Mitleid, weil du K-ON freiwillig schaust :yeah2:
(uh, negative Wertungen, incoming!) *duck*
Zu meiner Schande/Verteidigung: ich hab schon schlechtere Serien gesehen. :p
-ich hab aber auch schon bessere gedroppt. Hängt halt damit zusammen wie viel ich nebenher noch schau. Das ist z.Z. echt wenig.

yo, er hat gemeint, er startet jetzt auch nix neues mehr. Da fehlt ihm nach der Pleite die Lust zu...und sowieso die Zeit.

ja hab ich auch gelesen. schade fand ihn ganz nett. und der bernerlauf wird ewig in erinnerung bleiben. :(

Melonpan schrieb:
Da der Server erst in einem Monat abgehängt wird, schreibe ich irgendwann noch einen letzten “Beitrag” mit der Möglichkeit zum Commenten. Falls ihr 100′000 individuelle Comments in einem Monat schafft, dann komme ich wieder. Vielleicht.
Meh
MP
comment_arr.gif
by Melonpan June 19, 2009 at 16:45

Melonpan schrieb:
Klein Melonpan hat jetzt sogar einen Geburtstermin! Der 4. Oktober 2009 soll es sein. Wir sind momentan noch daran, einen Namen für den bzw. die kleine zu finden (ja, wir lassen uns überraschen).
Bis denne
MP
comment_arr.gif
by Melonpan June 24, 2009 at 08:59

Zuletzt bearbeitet:
"Mimimimi das Lovetriangle wird nicht aufgelöst..." Hah ich habs euch doch gesagt, da kommt noch was !!! :pff: (nicht an dich Oneesama, nur an jeden, der deshalb gemeckert hat)

Zur News: beste News seit Haruhi 2!!! xD
Freu mich wie ein Schnitzel drauf!

bin gerade erst aus dem urlaub zurück, deshalb jetzt erst meine antwort

@Che

das aktuelle
summer-2009-v3539p.jpg

@Perplex
chartfag macht diese zusammenstellung, falls du mal wieder das aktuelle suchst :P

So rein von den Fakten her ist das Sommer-LineUp echt schwach. Tokyo Magnitude 8.0 und Canaan klingen interessant, der Rest ist solala. Hab ich wenigstens Zeit die ganzen Frühlings-Anime nachzuholen^_^

Zurück
Top Bottom