Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wie inzwischen sowohl durch Pressesprecher, als auch durch die Zuschauerredaktion des Senders kommuniziert wird, plant Tele 5, die brandneue siebte Staffel von One Piece ab Ende des Jahres in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen. Details zu Sendeplatz, Zahl der neuen Folgen und (Schnitt-)Bearbeitung sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verfügbar.

Wie es zu dem überraschenden Wechsel der neuen Folgen vom angestammten Sender RTL II zum aufstrebenden Sender Tele 5 kam, ist nicht bekannt. RTL II hatte zuletzt - wie schon bei "Naruto" - starke Kritik für die Einführung einer generellen Dialogzensur in "One Piece" einstecken müssen. Auch die Art der Schnittbearbeitung von RTL II, um die Serie im Kinderprogramm zu zeigen, steht seit Jahren in der Kritik.


Quelle: animedigital.de , tele5 :cheers:

EDIT: Tele 5 hat einen User per Mail bestätigt, das Tele 5 die Folgen ausstrahlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Sky Crawlers Game live gesehen auf der Expo. sieht verdammt nice aus aufn fetten Bildschirm :D
dachte zuerst das ist mit Wii+ xD weil er nunchuck und so bewegte, aber ist ohne.

Sah aber dennoch sehr nice aus :)
 
jup, immer nur gegen den Hype - schade, dass er bei Haruhi nicht auch so kritisch war, wenn er K-ON nieder macht, dann gehört Haruhi imho genauso nieder gemacht, Gerechtigkeit ftw :) :ugly:

Haruhi in einem Atemzug mit K-ON zu nennen ist genau so, wie MJ mit Tokio Hotel zu vergleichen. Ersteres spielt in ner ganz anderen Liga und Zweiteres genießt nur den Status der Fans, weil's einfach so ist (c) Mailenstein
 
Haruhi in einem Atemzug mit K-ON zu nennen ist genau so, wie MJ mit Tokio Hotel zu vergleichen. Ersteres spielt in ner ganz anderen Liga und Zweiteres genießt nur den Status der Fans, weil's einfach so ist (c) Mailenstein

"weil es einfach so ist" ist natürlich immer die beste Erklärung :ugly:
 
Zurück
Top Bottom