Der Amazon Thread

Nein, für gewöhnlich nicht. Sollte sogar in den "Gutschein-Bedingungen" stehen.

Was bringt diese Amazon Kreditkarte? Kann man da nicht nur einaml 20 Euro sparen?

Ich bin jetzt dummerweise immer dazu gezwungen, 'ne Bekannte zu fragen, wenn ich mal 'nen Spiel haben will.
Selber kann ich mich nämlich nicht mehr einloggen. :shakehead:

Ich habe mir meine Daten genau aufgeschrieben, nur wenn ich mich einloggen will, steht da total oft, dass entweder meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort falsch wäre. Total dämlich: Genau mit den Daten, mit denen ich mich registriert habe, komme ich nicht rein. Und keine Sorge: ich habe auch nichts falsch eingegeben. Alle Infos habe ich mir in einem (extra dafür angelegten) Adressbuch notiert und und trotzdem schreiben die dort, dass die Daten inkorrekt wären.

Komischwerweise klappt's, wenn ich das ein paar Mal hintereinander versuche, dann manchmal plötzlich doch ...

Echt strange, wie ich finde ...

Ich habe dann letztens mal versucht, mich neu einzuloggen (unter 'nem ganz neuen Namen) und habe zur Probe etwas bestellt. Nach 2 Wochen war aber immer noch nichts da, woraufhin ich 'ne E-Mail an Amazon geschickt habe und gefragt habe, woran das denn liegen würde. Die Antwort war, dass eine andere Person (= ich) die selbe E-Mail-Adresse hat wie ich und die deswegen nichts verschicken könnten. :shakehead:

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

Kann man nicht i-wie seinen Account löschen und sich nochmal ganz von vorne anmelden? Das wäre nämlich echt sch****, wenn ich dort nix mehr bestellen könnt'.
Als es nämlich noch ging, kam ich damit immer bestens zurecht und konnte mir flott meine Spiele bestellen.

Weiß da evtl. jemand, was ich jetzt machen könnte? Ist nämlich ziemlich nervig, immer wen zu fragen. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
@Discipulus: So wie ich das verstanden habe, hast du den amazon-Service gefragt weshalb sie nicht die Sendung für deinen zweiten Account rausgeschickt haben. Schreib sie doch mal auf dein eigentliches Problem an. Vielleicht wissen die ja weiter, denn solche Probleme hatte ich bei amazon eigentlich noch nie. Vielleicht müsste was an deinem Account repariert werden.

Jo, das werde ich demnächst mal machen.
Hoffentlich können die mir 'ne vernünftige Antwort geben und das Problem auch beheben.

Das regt echt übelst auf. :evil:

Habe gerade die Tiefpreisgarantie von Amazon getestet. Tenchu Z für 60€ bei Amazon bestellt, und den Preis von Wolfsoft (53€) angegeben. Problem: Amazon rechnet die Versandkosten mit drauf, d.h. dass ich mit den relativ happigen Versandkosten von Wolfsoft wesentlich weniger gutgeschrieben bekomme, bzw. bekommen werde (hoffentlich).
Insgesamt habe ich jetzt aber eine Ersparnis von 1,06€! :muhaha:

Jaja, wer den Euro nicht ehrt... da kommt echt der Lipper in mir durch.^^

Passt zwar nicht ganz rein aber egal:
Ich will das hier bestellen.
Verschickt Amazon.com auch nach Deutschland
denn im Deutschen Amazon gibts das nicht?
Und was ist mit Dollar-Euro,Kreditkarte oder Paypall hab ich nicht.

Ja hab ich eh gelesen :P
Wollts nur nochmal ausdrücken^^

Naja ansonsten eher schlecht, ka was sonst noch geht, wenn ich auf co.uk shoppe dann immer nur mit Kreditkarte

Sofern du schon nen Account hast, kannst ja mal shoppen und dann wirst eh gefragt wie du bezahlen willst, vll is was dabei was dir zusagt, wenn nicht kannst dann immernoch abbrechen ;)

Gibt's doch auf Amazon.de, oder irre ich mich gerade?
Klick

3düt: Nix zu danken.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt mal mega beschiss.
Ich hab einfach den Namen von der US Seite kopiert und auf der DE Seite hat er nichts gefunden.
Auf jedenfall super großen dank Toffi du hast mein Tag gerettet.

Amazon.de schrieb:
Date Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juli 2007 05:06 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
2. Juli 2007 14:55 Hagen DE Lieferung hat das Depot verlassen.
30. Juni 2007 18:36 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
30. Juni 2007 13:16 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

Kann mir mal einer erklären, wieso meine Ware 2mal das Depot, bei Staufenberg, verlassen hat? :oops: Den der Liefervorgang ist mir noch etwas unschlüssog! :blushed:

Kann mir mal einer erklären, wieso meine Ware 2mal das Depot, bei Staufenberg, verlassen hat? :oops: Den der Liefervorgang ist mir noch etwas unschlüssog! :blushed:

Gute Frage. Vielleicht haben die Leute in Hagen die Ware nochmal zurückgeschickt, weil etwas vergessen wurde. xD

Gute Frage. Vielleicht haben die Leute in Hagen die Ware nochmal zurückgeschickt, weil etwas vergessen wurde. xD

Kann sein! :lol: War zwar nur kleines Paket, mit einer CD, aber vll haben die ja einfach die CD also den Inhalt des Pakets vergessen! xD

Edit:
Das kam noch grade hinzu, danke Amazon! :shakehead:
3. Juli 2007 24:13 Staufenberg DE Zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom