Der Amazon Thread

Quaresma schrieb:

Einen US NDS in Silber haben mein Bruder und ich uns immer geteilt, dann im letzten Sommer kam eine NDS Lite in White hinzu, mit dem wird dann immer im 2 Wochen-Takt getauscht haben. Da aber jeder gerne immer mit einem NDS Lite spielen würde, musste der NDS Lite black her.

Geil...

18,97€ für Wario Ware Smooth Moves und 19,22€ für Excite Truck. Sind insgesamt 38,19€. Dann davon nochmal TPG abgezogen (7,96€ für WWSM und 8,46€ für Excite Truck), habe ich nur insgesamt 21,77€ für 2 Spiele bezahlt. Omg omg omg, kanns immernoch nicht fassen :D

cilekeS schrieb:
Geil...

18,97€ für Wario Ware Smooth Moves und 19,22€ für Excite Truck. Sind insgesamt 38,19€. Dann davon nochmal TPG abgezogen (7,96€ für WWSM und 8,46€ für Excite Truck), habe ich nur insgesamt 21,77€ für 2 Spiele bezahlt. Omg omg omg, kanns immernoch nicht fassen :D

Amazon ist einfach Top, wenn man viel Geld sparen kann, sollte man es auch tun. Die Wii Spiele sind jetzt schon günstiger als die Spiele in der kompletten GameCube Geschichte. Nintendo macht den Händlern echt super Preise, die viele auch an den Kunden weitergeben.

Amazon hat abgebucht...
... jetzt weiß ich, dass sie kompetent sind :)

Ich werde in Zukunft öfters in den Thread reinschauen, denn günstige Wii-Spiele... Immer gerne :P

Gibt es solche Aktionen bei Amazon öfters, oder war das jetzt mit den WIi Spielen so gut wie einmalig?

cilekeS schrieb:
Gibt es solche Aktionen bei Amazon öfters, oder war das jetzt mit den WIi Spielen so gut wie einmalig?

Früher haben die nicht solche Aktionen gehabt. Das erste Mal das die solche fetten Aktionen hatte war mit den NDS Spielen vor einigen Wochen. Aber sonst hat Amazon auch mal immer wieder Angebote in Sachen DVDs und Spielen.

Wie funktioniert das mit der Tiefpreisgarantie?
Kann man da Geld akkumulieren? oô

Die Differenz der Preise wird deinem amazon-Konto gutgeschrieben und taucht automatisch bei der nächsten Bestellung auf und wird vom Preis abgezogen. Man kann natürlich soviel Geld auf seinem Konto anhäufen wie man will, hauptsache man beachtet das Verfallsdatum der Gutschriften von 90 Tagen.

XanderHarris schrieb:
Die Differenz der Preise wird deinem amazon-Konto gutgeschrieben und taucht automatisch bei der nächsten Bestellung auf und wird vom Preis abgezogen. Man kann natürlich soviel Geld auf seinem Konto anhäufen wie man will, hauptsache man beachtet das Verfallsdatum der Gutschriften von 90 Tagen.

Verstehe, gefällt mir :)
Und es geht bei fast jedem Shop?

Einfach angeben, wo es günstiger ist und das war's dann, ja?

Das müsste bei allen Shops gehen, die ihren Sitz in Deutschland haben / aus Deutschland verschicken und / oder eine URL haben die auf .de oder .net endet. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, steht aber alles auf amazon.de

Und ja, einfach den Shop, den Preis etc. angeben, auf eine Bestätigung seitens amazon warten und Geld sparen.

Bei welcher Seite kann man das denn machen?
Finde keinen Link hierzu :P

Nerazar schrieb:
Muss ich den Kerlchen dort eine Email schreiben, oder gibt es da eine eigene Seite?! :P

Ich erklärs nochmal ganz langsam:

Du hast was bestellt, die Bestellung wurde versandt. Dann musst du dir den Status der Bestellung ansehen, da müsste dann "Gutschrift holen" stehen. Da klickste drauf und musst dich zwischem Internet- und Stationärem-Handel entscheiden.
Willst du einen Preisvergleich mit einer Internetseite, musste auf Internet-Handel klicken, die Daten des Shops eingeben und abschicken. Innerhalb von 48 Std. sollteste eine Bestätitung bekommen.

hab am sonntag was beim amazon marketplace bestellt, dann stand bei meinem konto "vorraussichtlicher versandtermin: 6. Juni" und am 8. Juni war das päckchen schon da :)

Letztens ist ein Spiel nicht angekommen, welches ich bei Amazon Marketplace gekauft hatte, und obwohl es höchstwahrscheinlich die Post verschlampt hatte hat Amazon mir das Geld zurücküberwiesen, ich liebe Amazon, verkaufe meine Spiele und Filme auch immer da.

Sagt mal, diese Amazon Kreditkarte, ist das eine echte Kreditkarte, die man auch überall benutzen kann, oder nur so Amazon internes Spielzeug? Soweit ich verstanden habe sind die Gebühren 20€ pro jahr, und man bekommt 20€ "geschenkt" und zahlt das erste Jahr keine Gebühren; also 2 Jahre gebührenfrei? :-?

Zurück
Top Bottom