Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Ich habe für FF III eine Gutschrift gekiegt, weil es das Spiel in Berlin für 26 gab :o
Meine Frage: Wo sehe ich die Gutchrift? :-?
Mein Konto ---Zahlungseinstellungen--> "Geschenkgutscheinguthaben einsehen und Geschenkgutscheine einlösen"
Herzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 10.95 fuer "Final Fantasy 3" (eine Zahl) gutschreiben koennen!
Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Ebenfalls sind aus rechtlichen Gruenden Buecher ausgeschlossen.
Aktueller Kontostand: EUR 0,00 :-?
Gutschriften für die Tiefpreisgarantie werden nicht aufgeführt. Die werden nur automatisch abgezogen.Meine Frage: Wo sehe ich die Gutchrift? :-?
Ich wollte über Amazon die erste Staffel von Scrubs bestellen.
Hab sie aber über Geizhals woanders billiger gefunden (Amazon: 21,97€, bei Temeon: 19.98€). Außerdem hab ich dort "Der letzte Kuss" für 9,49 entdeckt.
Wenn ich also bei Amazon die TPG beantrage müsste ich ja die Differenz erstatten kriegen, wie läuft das aber wenn der billigere Anbieter 3€ Versandkosten verlangt?
Versandkosten musst du draufrechnen; also kriegst du bei Scrubs beispielsweise keine Erstattung, weil du letztendlich mehr bezahlst.
Also brauch ich bei Scrubs gar keine TPG beantragen.
Also hab ichs jetzt richtig verstanden?!
Bei "Der letzte Kuss" würd ich dann 6,46 bekommen
(18,95 bei Amazon - 9,49 + 3 Versandkosten = 6,46)
wie kann mer sich bei amazon nur die angebote direkt vom amazon anzeigen lassen und die vom dem dämlichen marketplace ausblenden? das nervt mich total.
auf der linken seite steht irgendwo verkäufer und da kann man dann amazon.de auswählen.wie kann mer sich bei amazon nur die angebote direkt vom amazon anzeigen lassen und die vom dem dämlichen marketplace ausblenden? das nervt mich total.