Der Amazon Thread

ähm ich habs zwar noch nie gemacht aber ich denke du bekommst nur den gutschein, das spiel kostet dann schon noch 50€.
hab aber mal ne frage zum nachweis: schicke ich da einfach n scan vom kassenbon hin oder wie läuft das?

tobbl

Du zahlst für das Spiel erstmal den vollen Preis. Nach dem Versand der Ware gehst in deinem Amazon-Konto auf die Bestellungund gehst auf Tiefpreisgarantie beantragen. Dann gibst du dort den genauen Preis und die Adresse des Ladens an, wo das Spiel billiger ist. Amazon prüft das dann und schreibt dir in 2-3 Tagen den Betrag auf dem Kundenkonto gut, d.h. er wird automatisch bei der nächsten (!) Bestellung abgezogen. Die Gutschrift gilt 90 Tage ...

Hab letzten Monat an ner Umfrage von Amazon.de teilgenommen und mir sollte diesen Monat ne Gutschrift von 5€ zukommen. Wisst ihr vileicht wann ich diese bekommen bzw. hat jemand auch daran teilgenommen?

Ist doch besser als gar nichts. So zahlst du für jedes Spiel immer den günstigsten Preis. Es wird für die bei amazon also nie teurer als wo anders. Ich find das klasse.
das ist so nicht richtig. Ich zahle erst mal den teuren Preis bei amazon, die Gutschrift wird aber erst mit dem folgenden Kauf verrechnet. Da dieses Spiel aber wieder teuer sein dürfte, muß ich wieder eine Gutschrift beantragen, usw. usw.
Wo ist da mein Geschäft? Nein Danke, da kaufe ich doch lieber gleich den Artikel zum günstigeren Preis in einem anderen Shop und habe dann auch die Rumtipperei nicht, denn irgendwann wird dann das Gutschrift beantragen zum Fulltimeshop :lol:

Nein Danke, da kaufe ich doch lieber gleich den Artikel zum günstigeren Preis in einem anderen Shop und habe dann auch die Rumtipperei nicht, denn irgendwann wird dann das Gutschrift beantragen zum Fulltimeshop :lol:
Ich kann aber beispielsweise nicht 250 km zu einem Media Markt fahren, nur weil ausschließlich dieser Laden ein Spiel 10 Euro günstiger anbietet, als sonst wo ein Laden. Amazon ist das egal, wie weit der von mir weg ist, die schreiben mir die 10 Euro einfach gut. Beispiel: Nintendo DS lite. Gab's beim Media Markt in Berlin für 99 Euro. Überall sonst (auch amazon): 139,00 Euro. Ich wohne weiter südlich von München, also sind 40 Euro für einen DS von München nach Berlin nicht rentabel (zeitlich und finanziell gesehen). Amazon hat mir die 40 Euro gutgeschrieben 8).

Amazon ist das egal, wie weit der von mir weg ist
ich kaufe auch online, da spielt es auch keine Rolle wie weit er weg ist. Das Argument zieht wohl nicht. Ich zocke wesentlich früher und zahle weniger.
Halo 3 49,99
PGR 49,99
Eternal 54,99
Stranglehold 56,99
das ist die letzten Spiele, ich könnte die Liste unendlich fortsetzen.
Warum also den Aufwand betreiben, mir Gutschriften holen die erst mit der rnächsten überteuerten Bestellung wieder verrechnet wird? Wenn ich 90 Tage nichts brauche ist die Asche auch weg.
Da ist es doch einfacher gleich günstiger einzukaufen. Ich würde mit den Gutschriften schreiben gar nicht mehr nachkommen, für Ende Okt. bis Nov habe ich 14 Spiele geordert, bei Amazon all kmpl. 114,63 Euro teurer (Frachtkosten bereits berücksichtigt)
Deswegen ist ja auch Amazon so gut
natürlich :lol::lol:

amazon ist nicht schlecht. ich bestelle dort des öfteren mal was und bin bisher sehr zufrieden. was ich von grotte oder okay soft nicht behaupten kann...

Sorry aber seit dem Sony die UVP Preis der PS3 Games angehoben hat kannste Amazon auf jeden Fall vergessen was neue PS3 games angeht. Preisunterschiede von EOJ Amazon und SPielegrotte 10€. :o

Amazon hat nen tollen Service, und ich bestell auch gerne dort.
Aber ihre Preispolitik in Sachen Games ist nur noch Kundenverarsche.
z.B. Folklore. Gab es im September zum vorbestellen für 71,95...1-2 wochen später dann auf 64,95.. nach 2 tagen wars schon 69,95. ca. 1 Woche vor Launch hatten sies sogar auf 59,95 runter, aber nach 3 Tagen schon wieder auf 69,95 hoch. Nach dem Launch haben sies jetzt auf 63,89.

TPG schön und gut, aber ich glaube die holen diese andersweitig wieder rein und setzen deshalb die Games recht hoch im Preis an.

Ich war und bin bisher auch sehr zufrieden mit amazon und bestelle ziemlich regelmäßig dort, aber in Sachen Games tendiere ich in letzter Zeit auch eher zu anderen Shops.

Die ständigen Preisschwankungen find ich ziemlich blöd und jedes Mal TPG beantragen ist mir zu umständlich - zumindest wenn es andere Shops gibt, wo ich das Spiel gleich günstiger und genau so schnell bekommen kann.

ich bestelle so ziemlich alles bei amazon und bis jetzt haben mich sowohl die preise als auch der service nie im stich gelassen!

tobbl

ich kaufe auch online, da spielt es auch keine Rolle wie weit er weg ist. Das Argument zieht wohl nicht. Ich zocke wesentlich früher und zahle weniger.
Halo 3 49,99
PGR 49,99
Eternal 54,99
Stranglehold 56,99
das ist die letzten Spiele, ich könnte die Liste unendlich fortsetzen.
Warum also den Aufwand betreiben, mir Gutschriften holen die erst mit der rnächsten überteuerten Bestellung wieder verrechnet wird? Wenn ich 90 Tage nichts brauche ist die Asche auch weg.
Da ist es doch einfacher gleich günstiger einzukaufen. Ich würde mit den Gutschriften schreiben gar nicht mehr nachkommen, für Ende Okt. bis Nov habe ich 14 Spiele geordert, bei Amazon all kmpl. 114,63 Euro teurer (Frachtkosten bereits berücksichtigt)

natürlich :lol::lol:

Wo bestellste denn?

Halo 3 für nen Fuffi inklusive Porto?
PGR auch?

Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 für nen Fuffi inklusive Porto?
PGR auch?
jetzt kostet der PRR 4 und derr Halo 3 im Angebot sogar nur 44,99.
http://www.wogalzey.de/
2,50 für den vers. Versand fallen da noch an, pauschal- 18er Ware natürlich nur eigenhändig.
Selbst die Legendary gabs für 89,99, Halflife engl. (x-Box 360) uncut für 49,99
selbst die Grotte kommt bei den Preisen meist nicht mit, und der Service ist besser- das ist aber keine Kunst.
ich hoffe ich konnte die Spannung nehmen:-)

Meine Fresse.Irgendwie gabs doch noch so einen von deiner Sorte.Immer nur die Grotte am schlecht machen und dann auf diese Polenseite verweisen.

Gut, dass der Thread wieder oben ist. ;)

Mein Problem: Ich habe gerade bemerkt, dass ich bei Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy jeweils Komplettversand gewählt habe. Krieg ich MP3 trotzdem am 26. Oktober/kann ich noch auf Einzelversand umsteigen?

Zurück
Top Bottom