Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Habe eben For Glory gespielt, und habe wieder dieses Gefühl im Magen, dass ich Smash am liebsten quitten würde.

Habe zwar jedes Match gewonnen, aber habe gegen einen Pit gespielt, der die ganze Zeit Smashes gespammt hat, und irgendwie habe ich mich sehr schwer getan diese zu punishen. Entweder es hat zu sehr gelaggt, oder diese Smashes sind einfach so safe oder ich habe mich komplett dumm angestellt.

Was macht ihr in solchen Situationen? Schild und dann punish (was ich meistens versaue)? Wegrollen/Weglaufen/Abwarten?

Muss aber auch dazu sagen ich habe mir das Rollen zu sehr abgewöhnt. Theoretisch könnte ich ja einfach hinter ihn rollen, aber kA :hmm:

Ich bins vllt nicht mehr gewohnt diesen Spielstil zu kontern

Hast du das Spiel gespeichert? Das HÄTTE ich liebend gerne gesehen, da Pit relativ gut punishbar ist nach nen Smash.

Hast du das Spiel gespeichert? Das HÄTTE ich liebend gerne gesehen, da Pit relativ gut punishbar ist nach nen Smash.
Hmm weiß nicht mehr, habe heute vieles gespeichert, aber das? Ich schau das nächste mal dann nach.

btw habe mehr gerollt in FG und dann liefs allgemein besser :ugly:

Hmm weiß nicht mehr, habe heute vieles gespeichert, aber das? Ich schau das nächste mal dann nach.

btw habe mehr gerollt in FG und dann liefs allgemein besser :ugly:

Bei Pit musst du nur beim dSmash aufpassen. Und ich erlaube es dir nicht gegen andere Pits zu verlieren, wenn ich es nicht bin (oder Miko, wenn er auf Pittoo macht)!

Bei Pit musst du nur beim dSmash aufpassen. Und ich erlaube es dir nicht gegen andere Pits zu verlieren, wenn ich es nicht bin (oder Miko, wenn er auf Pittoo macht)!
Habe ja auch alles gewonnen heute (nur gegen einen Kirby verloren mal :v: ), also keine Sorge :ol:

Habe aber auf jeden Fall noch 2 Matches gegen einen anderen Pit aufgezeichnet, der mir ziemlich gut vorkam (auch wenn ich ihn im 2. Match vollkommen gedownloaded habe). Könnte aber auch daran liegen, dass ich da um 2 Uhr nachts gespielt habe...aber kannst dann selbst sehen :kruemel:

Japp, send please. :kruemel: Brauch eh meinen Smash-Fix mal wieder, kam die letzten Tage nicht dazu.

wenn ich mir das Video anschaue, dann dürfte er auf jeden Fall bissel kindisch sein.

Turnierspieler, beinahe auf vyQ Niveau, kann total viele Chars auf hohem Niveau.

Ich hab gegen ihn mal glaub ich mal in FG gegen seinen Yoshi gespielt und gewonnen. Bin mir aber nicht mehr sicher, aber es haben ja nicht viele Leute so ein Avatar. :ugly: Du machst aber zu viele Fehler mit ZSS. Wiimensch hätte mich dafür längst punished, das Spacing haut da leider noch nicht hin. :/

Er spielt an sich wie Wiimensch. Lasst euch nicht ständig graben, spielt auf Defense und geht nicht auf die Provokationen ein. Padschi lässt sich zu oft graben. Er nutzt die Priorities/Frames diverser Charaktere sehr gut, demnach legt euch nicht mit den MUs an, die weniger gespielt werden. Wenn er trollt, trollt zurück. Kein Troll mag es, wenn man ihn zurücktrollt.

Ich hab gegen ihn mal glaub ich mal in FG gegen seinen Yoshi gespielt und gewonnen. Bin mir aber nicht mehr sicher, aber es haben ja nicht viele Leute so ein Avatar. :ugly: Du machst aber zu viele Fehler mit ZSS. Wiimensch hätte mich dafür längst punished, das Spacing haut da leider noch nicht hin. :/

Er spielt an sich wie Wiimensch. Lasst euch nicht ständig graben, spielt auf Defense und geht nicht auf die Provokationen ein. Padschi lässt sich zu oft graben. Er nutzt die Priorities/Frames diverser Charaktere sehr gut, demnach legt euch nicht mit den MUs an, die weniger gespielt werden. Wenn er trollt, trollt zurück. Kein Troll mag es, wenn man ihn zurücktrollt.

Join und machs besser. Btw. verhaut mir der Delay so einiges, jedesmal wenn man mich rollen sieht kann man davon ausgehen dass es aufgrund des Delays ein Missinput war, er nimmt den Short Hop vor dem Dodge nicht an und dadurch kommt die Rolle. Und Offline würd ich jedes Projektil Power-Shielden.

Er hat schon ne Weile kein Stock mehr abgegeben. Imo ist er einfach gut. :P

Natürlich ist er gut. Aber ich bin auch kein Anfänger mehr, wenn ich mit einigen MUs gleichauf mit Wiimensch in Sachen Stockanzahl bin (nur als Vergleich einmal). Ich erkenne eben die Fehler, die ich auch vor Wiimenschs gütigem Training gemacht habe. Ihr spielt zu aggressiv und springt zu oft in ihn hinein. Mit bissel mehr Gespiele auf Dauer seid ihr auf jeden Fall besser, als beim ultra-aggressive Gefighte.

Spieler wird uninteressant, wenn er ungeübtere Spieler flamed mit Beleidigungen aufgrund eines Team-Matches zuvor. Schade um das Talent.

Zurück
Top Bottom