Broccoli
L18: Pre Master
Zufällig den gleichen Chara in der gleichen nicht-standard Farbe ausgewählt.
Gute Spiele miko, und die anderen zwei die noch da waren!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zufällig den gleichen Chara in der gleichen nicht-standard Farbe ausgewählt.
DK und ich.
Ja genau! GGs
Ja genau! GGs
Haste mal wieder Lust :-*?
Klar! Heute nicht, aber ab morgen dann.
Potential beyond limits: Don
Has the cheese: Manigoldo
Has the whine: Wiimensch
Verflucht sich selbst andauernd: KayJay
High and Mighty Projectile-Bitch: Miles
Grumpy Rekt-Moaner: Miko
Mit welchem Controller spielst du eigentlich?:v:
Selbstzerstörer: DKUmaro
Gestern meine Replays angesehen.
Mit welchem Controller spielst du eigentlich?
Beim Recovern empfehle ich dir, den Stick zuerst gerade nach oben bis zum Anschlag an die obere Ecke zu bewegen, dann Special drücken, und dann erst in die Richtung, wo du dich hinbewegen möchtest, bewegst.Smash Edition NGC (in weiß).
Beim Recovern empfehle ich dir, den Stick zuerst gerade nach oben bis zum Anschlag an die obere Ecke zu bewegen, dann Special drücken, und dann erst in die Richtung, wo du dich hinbewegen möchtest, bewegst.
Darf ich deine NNID adden? Will mal gegen dich spielen :3.Der Fehler ist eher die Panik und Denkweise zu dem Zeitpunkt.
An sich weiß ich, dass ich da Aether/Quickdash machen muss um zu überleben, nur denk ich zuerst rechts/oder links, weil ich unbedingt auf die Plattform will und drücke daher die Diagolane und anstelle von UpB kommt SideB raus.
Wenn Aether mich in die Hölle schickt, liegts einfach am schlechten Spacing. Da habe ich dann einfach falsch eingeschätzt, welche Distanz ich mit Aether (und Aether Slide) machen kann.
Passiert alles seltener in letzter Zeit, weil Panik einfach weniger vorkommt, aber bei gewissen unbekannten Situationen ist es dann noch immer so.
Was früher auch mal passierte, ist wie ich nicht wusste, wie lange meine Aerials dauern, und habe mich immer mit A und Stick aus dem Grab befreien wollen. Hat bei Grabs an der Kante, manchmal dazu geführt, dass ich nach dem Grab Release nAir mach und sehr lang danach kein UpB/Springen mehr möglich ist und die Distanz ist dann irgendwann zu viel um mit Aether noch an die Kante zu kommen.
Darf ich deine NNID adden? Will mal gegen dich spielen :3.
Darfst du. ;-)