Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Zufällig den gleichen Chara in der gleichen nicht-standard Farbe ausgewählt. xD

Gute Spiele miko, und die anderen zwei die noch da waren!

tumblr_mt73huNw1F1si9uifo2_500.gif

Cruelly CW Smashica Liste, laut mir:

Potential beyond limits: Don
Erfahren und gefährlich: Wiimensch
Verflucht sich selbst andauernd: KayJay
High and Mighty Projectile-Bitch: Miles
Grumpy Rekt-Moaner: Miko
Nur wegem dem Käse da: Manigold

Beim Recovern empfehle ich dir, den Stick zuerst gerade nach oben bis zum Anschlag an die obere Ecke zu bewegen, dann Special drücken, und dann erst in die Richtung, wo du dich hinbewegen möchtest, bewegst.

Der Fehler ist eher die Panik und Denkweise zu dem Zeitpunkt.
An sich weiß ich, dass ich da Aether/Quickdash machen muss um zu überleben, nur denk ich zuerst rechts/oder links, weil ich unbedingt auf die Plattform will und drücke daher die Diagolane und anstelle von UpB kommt SideB raus.
Wenn Aether mich in die Hölle schickt, liegts einfach am schlechten Spacing. Da habe ich dann einfach falsch eingeschätzt, welche Distanz ich mit Aether (und Aether Slide) machen kann.

Passiert alles seltener in letzter Zeit, weil Panik einfach weniger vorkommt, aber bei gewissen unbekannten Situationen ist es dann noch immer so.

Was früher auch mal passierte, ist wie ich nicht wusste, wie lange meine Aerials dauern, und habe mich immer mit A und Stick aus dem Grab befreien wollen. Hat bei Grabs an der Kante, manchmal dazu geführt, dass ich nach dem Grab Release nAir mach und sehr lang danach kein UpB/Springen mehr möglich ist und die Distanz ist dann irgendwann zu viel um mit Aether noch an die Kante zu kommen.

Der Fehler ist eher die Panik und Denkweise zu dem Zeitpunkt.
An sich weiß ich, dass ich da Aether/Quickdash machen muss um zu überleben, nur denk ich zuerst rechts/oder links, weil ich unbedingt auf die Plattform will und drücke daher die Diagolane und anstelle von UpB kommt SideB raus.
Wenn Aether mich in die Hölle schickt, liegts einfach am schlechten Spacing. Da habe ich dann einfach falsch eingeschätzt, welche Distanz ich mit Aether (und Aether Slide) machen kann.

Passiert alles seltener in letzter Zeit, weil Panik einfach weniger vorkommt, aber bei gewissen unbekannten Situationen ist es dann noch immer so.

Was früher auch mal passierte, ist wie ich nicht wusste, wie lange meine Aerials dauern, und habe mich immer mit A und Stick aus dem Grab befreien wollen. Hat bei Grabs an der Kante, manchmal dazu geführt, dass ich nach dem Grab Release nAir mach und sehr lang danach kein UpB/Springen mehr möglich ist und die Distanz ist dann irgendwann zu viel um mit Aether noch an die Kante zu kommen.
Darf ich deine NNID adden? Will mal gegen dich spielen :3.

das waren heute ein paar recovery fails zuviel. :ugly:

waren aber ein paar spaßige spiele dabei mit miles, don und kayjay.
übermorgen sollte man das mal wirklich nochmal wiederholen. gegen einen guten mii gunner zu spielen hätte ich echt mal lust. :scan:

Ich habe gerade in einem 1on1-Turnier in der 4. Runde gegen einen Mario gespielt. Beide hatten bei Ablauf der Zeit noch ein Stock (und beide ein KO, also gleiche Punktzahl). Er wurde als Sieger ausgewählt, obwohl ich weniger Schaden hatte. Ich hatte ca 40, er ca 100%.
Wird das etwa per Los entschieden? Dann wäre ja sogar Sudden Death besser.

Der Gesamtschaden zählt.
Wenn er sein erstes Leben mit 70% verlor und du dein erstes Leben mit 140% verloren hast und er dann beim Timeout 20% mehr Schaden hatte dann hat er immer noch insgesamt mehr Schaden verursacht als du.

Zurück
Top Bottom