Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht, vielleicht nicht. Wer weiß das schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du meinst Dadurch vergrößert sich aber nicht die Hitbox . Und selbst wenn es so wäre: In einen Rennen passiert es so verdammt selten, dass sowas passiert. In Smash ist das Alltag.
Das Ausmaß ist äußerst gering. Wenn ein Gegner durch ein Item-Treffer nicht aufgehalten wird. Das passiert nicht bei jedem Rennen ist ist eigentlich sogar gering auftretend, sodass es eine große Sache wäre. Ich weiß jetzt, wie bei euch MK8 läuft, aber bei mir läuft es weitesgehend korrekt ab.Ich habe nicht halb so viel Ahnung von den Mechaniken dahinter wie Kayjay aber er hat recht In MK8 passiert online viel mehr, was so nicht beabsichtigt ist oder sein sollte.
Ich weiß jetzt, wie bei euch MK8 läuft, aber bei mir läuft es weitesgehend korrekt ab.
Was willst du eigentlich? Anstelle mal darauf einzugehen, motz du nur rum.
So wie es bei uns läuft so läuft es auch bei dir da du auch nur ein kleiner Client bist und nichts anderes.Das Ausmaß ist äußerst gering. Wenn ein Gegner durch ein Item-Treffer nicht aufgehalten wird. Das passiert nicht bei jedem Rennen ist ist eigentlich sogar gering auftretend, sodass es eine große Sache wäre. Ich weiß jetzt, wie bei euch MK8 läuft, aber bei mir läuft es weitesgehend korrekt ab.
Habe eben For Glory gespielt, und habe wieder dieses Gefühl im Magen, dass ich Smash am liebsten quitten würde.
Gut. Mehr will ich auch nicht sagen. Wollte es nur mal ansprechen. Dass MK8 kein perfektes Spiel, ist mir auch absolut bewusst.Auf was soll ich eingehen? Dir haben es die anderen Leute bereits erklärt. Smash Bros ist eben kein perfektes Spiel und es gibt immer wieder unfaire, unlogische, ungünstige oder nicht balancierte Sachen. Ich mag sie auch nicht. Finden wir uns gemeinsam damit ab.
Gut. Mehr will ich auch nicht sagen. Wollte es nur mal ansprechen. Dass MK8 kein perfektes Spiel, ist mir auch absolut bewusst.
@Mani Heute mit Mitch ein paar Runden ?
ich muss heute splatten!
Was macht ihr in solchen Situationen? Schild und dann punish (was ich meistens versaue)? Wegrollen/Weglaufen/Abwarten?
Könnte ein klassisches Match zw. dir und mir sein :v:.