Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ich liebe es, wenn du dann die Nerven verlierst und ich nur Fakes antäusche. :v: Bitte bleib so, bitte bleib so. :v:

Fakes? Pit kann fakes machen? Also so tun wie als würde er nen Pfeil schießen, tut er aber nicht? Damn haha, gar nicht gewusst. Aber nice.

Wünschte, dass man mit Ryu auch willkürlich nen fake Hadouken machen kann. Aber das Ding fliegt relativ langsam hier in Smash. Lustig, in den vs. Capcom Spielen ist der Hadouken auch nicht so effektiv (fast schon irrelevant xD) wie in den SF Spielen. Kommt wahrscheinlich davon, weil man sich in Smash und in den vs. Capcom Spielen sich viel freier Bewegen kann, als in jedem anderen Street Fighter Spiel. Armer Ryu haha :v:
 
Die Länge des Drückens für nen Shorthop ist an sich je nach Char unterschiedlich und hängt eig nur mit dem Jump Startup zusammen. Schwere chars, die natürlich auch länger zum Springen brauchen, haben dementsprechend mehr Zeit. Wohingegen vor Allem Chars wie Shiek, Quajutsu, etc. ein ziemlich kurzes Zeitfenster für SH haben (sind zumidnest so die Chars, wo mir die meisten SH/FH-Inputfehler passieren)

Edit:
Sicherlich spielt der Controller in gewisser Weise auch ne Rolle. Merkte das zumidnest beim Stick, wo mein alter GC-Controller schon deutlich empfindlicher ist, als mein Smash GC-Controller
 
For Glory sollten die echt in For Laggy umbenennen. Kann doch nicht sein, dass 8/10 Matches laggen. Und an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die Matches mit CWlern sind ja lagfrei.
 
Einfach nicht spielen und fertig. Für die wenigen guten Spieler dort lohnen sich diese Strapazen nicht
 
Selbst die schnellsten Charas haben laaaaange nicht so ein kurzes Eingabefenster wie beispielsweise Fox in Melee^^ Zum Glück bin ich da geübt mit den ganzen Shorthops.
 
Mit dem muss man so derartig aufpassen :ugly:.

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