Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ach, deswegen verliert er so oft.
:v:
Warum muss dieser Diss sein? :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, deswegen verliert er so oft.
:v:
Weil Mani das aushalten kann. So, werde ihm jetzt 'ne PN schreiben .Warum muss dieser Diss sein? :/
enigma also wieder zu robin zurückgekehrt? nice... hättest sie nie fallen lassen sollen. selbst ohne combo potential ist sie eine der stärksten im mid tier.
bist denke ich technisch bestimmt besser. aber solange ich effektiver spieler, ist das eh egal
Heute Abend wäre mir lieber .Will jetzt jemand?
Miles, du erwartest nicht ernsthaft von mir, dass ich auf dich warte während du unendlich arrowcampst :v:
Und auf sowas hab ich keinen Bock. Ich springe schließlich auch nicht blind rein, zumal das waren allesamt free4all 4er Matches. Wenn du das jetzt ernsthaft als Maßstab nimmst ist es etwas traurig ^^.
Rein vom technischen Niveau sehe ich mich generell etwas höher als die meisten hier, lediglich von der Effektivität (wie Miko es neulich ausdrückte) hapert es, das Problem hab ich aber nicht nur bei Smash sondern generell.
Am Ende ist es mir eh egal, wenn jmd n "Problem" mit mir hätte, ich hab meinen Spaß mit smash
Ich mecker auch nicht rum, ich mein es ist deine Meinung Miles und ich seh auch keinen Grund sie dir zu nehmen, ich bin nur anderer Meinung
Bei Projektilen ist der Schild dein Freund. Zumindenst bei mir. Versuchen, Perfekt Shields herauszuholen und sich weiter nach vor zum Gegenspieler arbeiten. Was ich auch relativ gern mache: Short Hops! Außer bei full charged Samus Charged Beams oder andere komplett aufgeladenen Zeugs.
Perfect Shields sind jene, wo man dann den Laut hört, gell?
Und wieso sind Shorthops so unglaublich zäh zu machen? Ich muss wirklich sehr sanft auf den Button drücken, damit ein Shorthop zustande kommt.
Einen Perfect Shiel hinzubekommen idt aber gar nicht so leivht. Vor allem dann nicht, wenn man kein Timinggefühl hat .
Jap. (Bei Ryu kommt sogar der Parry SFX aus den SF3 Spielen, SF3:Third Strike um genau zu sein)
Kurz drücken reicht aus um nen Short Hop zu machen. Man muss den Knopf nicht streicheln^^
So gut es geht die Projektile antizipieren. Hilft viel!