Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Sehr schöne Spiele. Aber das geht auf die Konzentration, wenn man eine Stunde gegen drei Gegner spielt. War auf jeden Fall super :).

Ryu gefällt mir auch, aber ich bin zu doof die Inputs mit dem Cube Controller bzw Analogstick hinzubekommen.

This. Ein Krampf für mich :ugly: Und Online auch noch, wo Inputs eventuell zu spät erkannt werden. Haha.

Dang, Robin ist richtig nett geworden... Oder hab noch zu wenig Match-Up Erfahrung gegen Sie/Er....Sie. MU ist in meiner Welt ne Sie.

Also, war es nun so schlimm gegen einen dezenten Ryu? Enigmas Robin hat mich sogar 3 Stocked. Einfach nur hoffen dass der Ryu Spieler regelmäßig choked und Ryu ist so ziemlich schaffbar haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren sehr lustige Matches, hat viel Spaß gemacht. Robin geht einfach cool zur Sache, muss aber noch ein wenig damit üben für optimalere Followups, auch wenn es mittlerweile doch deutlich einfacher ist. Leider komm ich in nächster Zeit nicht wirklich zum Spielen. Mal schauen.

Muss mir aber echt mal mehr angewöhnen häufiger Chars hin und her zu wechseln, damit ich auch sonst nicht erst paar Matches zur Eingewöhnung brauche.

@Don91:
Sorry für den Shield break am Ende, ka das match war eh ein Ding aus inputfehlern, dass dann auch mal sowas bei rumkommt ist natürlich ne Menge Glück xD

GG @ All :-)

@Enigma: Schon okay. Shield Breaks is halt blöd, genau wie der Stun in SF. Gehört aber eben dazu!
Bei mir wars das gleiche mit den Inputfehlern haha. Wollte den Shoryuken flashy connecten mit 2x Light Up-A >>> 1x Light Punch >>> SRK. Leider nicht gelungen! ^^

Hin und wieder ist die Versuchung groß, wieder zum Igel zurückzugreifen... Aber ich mag es, den Underdog zu spielen. Also bleib ich beim World Warrior lol.

Zuletzt bearbeitet:
enigma also wieder zu robin zurückgekehrt? nice... hättest sie nie fallen lassen sollen. selbst ohne combo potential ist sie eine der stärksten im mid tier.

bist denke ich technisch bestimmt besser. aber solange ich effektiver spieler, ist das eh egal :scan:

gabs jetzt eigentlich irgendwelche zss änderungen? merke da nicht viel...

Ich hab Robin nie gedroppt, war seit Roy da ist lediglich mein Second Main. Ich beschränke mich an sich auch weiterhin auf die 2, werde aber trotzdem immer wieder mal Dark Pit, Ike, Grenninja und Rosalina spielen.

Wie gesagt ich versuch erstmal regelmäßiger zu wechseln (so alle 3 Matches), dass ich auch später einfacher mal in nem richtigen Turnier (falls ich je dazu komme :D) schnell wechseln kann, ohne "mit nem anderen Char im Kopf" zu spielen ^^

Der dThrow upAir true kill ist aber wirklich sehr knapp bemessen. Heute nur einmal gegen Don hinbekommen.

Charakterwechseln ist für mich und miko kein Problem :)

Die beste Routine mit einem Char hat man btw, wenn man in Training mode geht. Viele unterschätzen diesen Modus

Zurück
Top Bottom