Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Wollt grad ein 1on1 Turnier erstellen, aber das ist wenn ich nicht was übersehen habe nicht möglich. :kruemel:

ich finde es auch wirklich frustrierend. hab mir 1vs1 turniere mit 64 teilnehmer im ko modus gewünscht. das geht wohl nicht. man könnte höchstens ein auto turnier mit den einstellungen "kapern". einfach alle rein und es wird ne art cw turnier... ;)

Turniermodus für mich gestorben.

Aber schön dass Nintendo der Tradition von Smash 4 treu bleibt und etwas nötiges zu spät nachliefert, dann bloß beschissen. NOCH EIN Modi der wegen mangelnder Funktionen einfach nur Verschwendung ist.

Cool hab sprichwörtlich es verpennt, aber hab wohl nichts verpasst :v:

Dafür hat Nintendo solange gebraucht?

War doch ganz Funny. :lol:

9y8dftyj.jpg

mg7eof43.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine selbst erstellen, aber von Nintendo starten (ungefähr) im halbenstundentakt 1on1 Bracketturniere denen man beitreten kann insofern noch ein Platz frei ist.
Das geniale ist dass es 1on1 Turniere mit und ohne customs gibt. Samus ist ein Biest mit Customs. :-P

Geht der Turnier-Modus echt nur Online oder bin ich blind :ugly: ?
Ich hab immer gedacht, dass ein Offline UND Online Turnier-Modus nachgereicht werden sollte...
Oder kommt das noch?

Spiele gegen Wiimensch.
Gewinne nur ein einziges Spiel von +10.
Aber ich hab ein Secret Achievement gegen ihn bekommen, welches ich mit ins Grab nehme!

:awesome:

Zurück
Top Bottom