Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

thx für die Spiele

Don, Ryu ist ja voll op. Direkt am Chara nen Shoryuken > alles ab 90% = Kill.

Dafür hat Ryu andere Defizite^^. Und den Shoryuken muss er auch erstmal landen.

Ziemlich einfach. Das ist der Vorteil, warum Ryu auch top tier ist. Er kann aus sehr vielen Angriffen (gerade durch den Wechsel zwischen leichten und starken Angriffen) in alles weitere comboen. Hat extrem viel Potenzial und mittlerweile gibt es da sehr abgefahrene Combovideos dazu. ^^

Ziemlich einfach. Das ist der Vorteil, warum Ryu auch top tier ist. Er kann aus sehr vielen Angriffen (gerade durch den Wechsel zwischen leichten und starken Angriffen) in alles weitere comboen. Hat extrem viel Potenzial und mittlerweile gibt es da sehr abgefahrene Combovideos dazu. ^^

Ok. Werde ich mal anschauen. Aber bis auf Dons Ryu und auch Tiens seiner hat Potenzial, habe ich noch keinen guten gesehen. Aber gut, wir reden dann über FG :v:^^.

Ich sage nur soviel. Andere Charaktere müssen rumspringen und ihre Airials benutzen um richtig spacen zu können, Ryu hat aber eine so große Auswahl an Nahkampfangriffen, dass er für jede Situation den richtigen Angriff hat und das aus dem Stand.
Ob er aber Top Tier ist, steht noch gar nicht fest

thx für die Spiele

Don, Ryu ist ja voll op. Direkt am Chara nen Shoryuken > alles ab 90% = Kill.

Haha^^ Nun, vorausgesetzt, Z-Input und A/B Knopf lange gedrückt. Dann killt der ab 90%. Up-B Shoryuken lange gedrückt braucht mehr als 90% denk ich. Plus, High Risk/Reward Move, außer du verbindest es mit nen Combostring (1-3x crouching light kick oder 1x crouching light kick >> 1x crouching strong kick into SRK) oder 1x croucing light kick/punch into SRK.

Aber im großen und ganzen, jap, ein extrem starker Move.

Ryu ist aber gegen vielen denke ich noch im Nachteil, aber durchaus in der Lage es gegen jeden aufzunehmen. Keine Ahnung wo er (und mein Second, Sonic) jetzt auf der Tier Lit steht, und is mir auch egal. Der spielt sich klasse. :)

Sorry für die zwei Slam Dunks im letzten Match. Aber damn. ^^

Ich muss dich enttäuschen. Das ist kein High Risk-High Reward Chara, sondern einfach nur ein Frame-Haudrauf without consequences, wie die meisten Charas in Smash inzwischen. Samus oder Pit sind da definitiv mehr die High Risk/Reward-charas, aber Ryu eher weniger. Aber ich will nicht meckern, ich habe mich ziemlich gut geschlagen mit der 50:50 Win und Lose-Quote, denke ich. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich ins Pfeile-Spammen und Hadouken-Reflekten übergehen muss.

Der Move ist definitiv Diskussionswürdig. Eins ist klar, er ist einer der spaßigsten Smash Chars ever.^^

[video=youtube;BXNz9wRzLQs]https://www.youtube.com/watch?v=BXNz9wRzLQs[/video]

Ryu OP? Ich überlass die Entscheidung euch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom