Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Hätte die Woche jemand vormittags (-12:00) oder nachts (ab ~22:45) Zeit?

Will nicht unbedingt immer eine Woche bei Spätschicht die Übung verlieren.

Jedes Spiel, in dem Charaktere vorkommen. Visuell keine Treffer, aber irgendwie doch.. Gerade bei Fox und Mario.

Es ist halt unmöglich, die Hitboxen immer genau auf die visuellen Grenzen abzustimmen, da man sonst die Charaktere nicht fair gestalten könnte. Gibt ja auch Charaktere, wo es grad umgekehrt ist, also dass man physisch getroffen wird, aber nicht durch die Hitbox (z.B. bei Meta Knight :v:)

Man kommt also nicht drum rum, sich über Matchup Erfahrung das Wissen anzueignen.

Btw: Immerhin spielten wir nicht Melee. Da waren die Hitboxen von Fox um einiges grösser (z.B. die des Up-Smashs). ^^

[video=youtube;0ZObPD5t1dY]https://www.youtube.com/watch?v=0ZObPD5t1dY[/video]

Und woher hast du das mit der Hurtbox? Und das letztere ist deutlich weniger schlimm als in Smash. Auch mit 12 Fahrern.

Und woher hast du das mit der Hurtbox? Und das letztere ist deutlich weniger schlimm als in Smash. Auch mit 12 Fahrern.

Kannst selbst testen im Splitscreen.
Falsch, bei Smash sieht jeder Spieler den exakt selben Frame (P2P)
Bei Mario Kart wird die Position vorraus geahnt wodurch man die Gegner in Kurven nie dort sieht wo sie sich tatsächlich in Echtzeit befinden (Server/Client)

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Meine Erfahrung sagt mir nämlich das Gegenteilige. Es ist eher so, dass die grüen Viecher 'ne Zielsuchfunktion haben :scan:.

So schlimm sind Marios und Fox Disjoint bei nAir nicht einmal.
Ist harmlos, wenn ich die mit Luigis und Ness nAir vergleichen, die echt fast jede Combo kaputt machen.

Prov, kannst du dir nicht selbst nen Gefallen tun und in deinen Sommerferien vielleicht so etwas wie Schwimmen gehen? :shakehead:

Zurück
Top Bottom