Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Nette Idee, aber bis auf das ich selber rechnen muss, da ich meine% kenne und eh keine Multihits habe, wars mir nach dem ersten Match dann wieder egal. 8-)

Gut, wie immer. :awesome:

Alle 3 Niederlagen der letzten 50 FG-Spiele mit ihm. :kruemel:
image.php

Heute dann wieder gegen Pac-Man :3? Hab mein Fg-Match mit ihm aber gewonnen :v:.

Muss drei Sachen loswerden. 1x Angeben, 1x Frage, 1x etwas Lustiges:

-Habe heute 2 von 4 Turnieren gewonnen, an denen ich teilgenommen habe (1on1).

-Ich möchte mal ein eigenes Turnier erstellen. Aber wie stellt man ein, dass es nur 1on1 ist?

-Heute habe ich einige sehr flüssige 2on2 gespielt. Ein Spieler hat nach der Niederlage die Schuld auf seinen Teammate geschoben (obwohl er der schlechtere Spieler war) und erstellte extra einen Namen, um "... sucks" zu sagen. :lol:
Im nächsten Match waren die beiden ausgerechnet im gleichen Match und der beschimpfte Spieler hat sich mehrmals umgebracht, um den anderen für seine Worte zu bestrafen. :lol:

Dabei sollte 1on1 der Standard sein. 2on2 Turniere wäre interessant, wenn an der gleichen Konsole zwei Spieler sitzen.

Turniere mit 4 Spielern vermeide ich nach Möglichkeit. Hatte neulich ein abgebrochenes Finale, weil jemand von den 4 Spielern auf der Antarktis gewohnt haben muss oder noch ein 56k-Modem nutzt. Bei "Los!" ging es nicht mehr weiter.

PE, Greg.. ich bräuchte eure NNIDs um euch adden zu können! *mehr MU-Vielfalt gerne hätte*
Ah, bei PE ist es wenigstens in der Sig.

Good games, hast ja (leider) auf meine Tipps gehört. :coolface:
Hast mein neues Ledge game gemerkt? (nicht die Selbstmorde, die sind mir Wayne solange sie mir nicht offline passieren)
F-Air und danach mit Z-Air an der Ledge hängen als Mixup ist imo extrem stark weil ich die fehlende invincibility damit umgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das hat mich echt zum Nachdenken gebracht, wie ich dich trotzdem punishen kann :v:

Generell sehr spannendes Edgegame heute gewesen :awesome:

Zurück
Top Bottom