Deacon Palmer
L13: Maniac
War wohl nix
Immer noch 99,99999% mehr Gehalt im Post als in jedem Durchschnittspost von dir...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wohl nix
Schöner kritischer Beitrag und dazu meiner Meinung nach sehr objektiv...würde dir 100%ig zustimmen. Gleich kriegste aber einen auf den Deckel von den Kollegen hier!
Ich spreche jetzt mal ein anderes Thema an und zwar den Schwierigkeitsgrad von Nintendo-eigenen Produkten, insbesondere geht es mir um Zelda, SMG und Paper Mario. Ich weiß nicht, ob ich zu extravagant bin bzw. schon zu lange zocke, aber diese sind einfach zu zu zu zu zu zu einfach...man muß sich ja schon anstrengen, wenn man echt mal etwas "Herausforderung" haben möchte in dem man echt mit verbundenen Augen spielt. Ok mag zwar was übertrieben klingen, aber ich erwarte ja nicht gerade ein Ninja Gaiden oder ähnliches, sondern einfach mehr Herausforderung!!!
Auf der 360 oder PS3 habe ich diese Gen auch nicht wirkilch schweres gezockt außer NG2, aber selbst diese Games waren im Vergleich doch etwas "schwieriger".
Immer noch 99,99999% mehr Gehalt im Post als in jedem Durchschnittspost von dir...
Wave Race kann ich noch nachvollziehen, aber wo soll Starfox bitte davon profitieren? So lustig WSR auch sein mag, eine Steuerung wie das Flugzeug dort will ich auf keinen Fall in SF, das wäre mir eindeutig zu anstrengend.
Meiner Ansicht nach könnte das ohnehin schon gute Kontrollschema von Starfox maximal durch den Pointer noch profitieren, indem man schwenkbare Laserkanonen oder ferngesteuerte Raketen damit kontrolliert.
Erstmal versuchen hier die Stimmung zu ruinieren,und dich dann so mies herauszureden....
Da kann ich nicht ganz folgen, denn was du da beschreibst, konnte ich schon bei Rogue Squadron, Leader und Rebel Strike und dafür brauchte ich kein M+.WTF?
Was für einer geilere Möglichkeit soll es geben, sich durch bewegen der Wiimote Star Wars-like durch Gegnermassen zu wühlen oder sich durch enge Tunnel zu schlängeln?o_O
Ich habe Super Mario Galaxy gespielt, das vielleicht beste Spiel siet Ewigkeiten...
Aber... wo bleibt ein neues Starfox?
Wo bleibt ein F-Zero WiiX?
Wo bleibt mein verdientes Pikmin?
Wo bleibt Wave Rave?
Was ist mit einer neuen qualitativ hochwertigen Franchise?
Und mal ehrlich... MH3, Zak&Wiki sind die einzigst guten oder erfolgreichen 3rd Party Titel die mir gerade einfallen.
@PeterGerri: Also wenn ein Starfox rauskommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie bei Mario Kart oder SSBB, dass es mehrere Möglichkeiten geben wird es zu steuern. Ich persönlich finde das Fliegen bei WSR genial, so will ich auch ein Starfox oder Rogue Squadron 4. Allerdings nicht mit dieser Brems- und Beschleunigungsbewegung. Am besten wär: Wiimote mit M+ und Nunchuck. Flugzeug wird mit Kippbewegungen gesteuert, der Rest (schiessen, Bomben usw. mit Tasten) Das ist imo nicht anstrengend.
LOLAlso optimal fände ich, wenn man die Wiimote in der linken Hand hält und dann wie bei WSR das Raumschiff steuert und in der rechten Hand den Nunchuck und dann mit Z feuern.
TheCandyMan666 schrieb:Ich kann mich für so ein Hin und Hergewackele beim spielen einfach nicht begeistern.
Das macht einen ja blubb blubb.