Der allgemeine MotoGP Thread

Und Rossi wieder abgeschmiert, in der ersten Runde. :shakehead:

Hat man nicht gesehen ob Rins ihn touchiert hat.
 
Alex Marquez auf Podiumskurs! :goodwork:

Geil. Freut mich für A.Marquez und sogar Bradl in den Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.und das schlimme ist...
Es wäre theoretisch seine chance auf den wm titel gewesen..
Aber dazu ist yamaha auch zu mies(siehe vinales)

Yamaha ist garnicht so schlecht dieses Jahr, bin ein riesiger Rossi Fan aber dieses Jahr hat er einfach Zuviel eigene Fehler eingebaut. Hoffe er wird bald wieder gesund und bin gespannt was er nächstes Jahr bei Petronas leistet ?
 
Yamaha ist garnicht so schlecht dieses Jahr, bin ein riesiger Rossi Fan aber dieses Jahr hat er einfach Zuviel eigene Fehler eingebaut. Hoffe er wird bald wieder gesund und bin gespannt was er nächstes Jahr bei Petronas leistet ?
Ja aber was sagst du dann zu vinales??;)
Das werksteam ist schon wieder schlechter als das Satellitenteam

die anderen können gegen rennende immer noch einen drauf setzen(suzuki)
Bei yamaha geht aber nix mwhr
 
Ja aber was sagst du dann zu vinales??;)
Das werksteam ist schon wieder schlechter als das Satellitenteam

die anderen können gegen rennende immer noch einen drauf setzen(suzuki)
Bei yamaha geht aber nix mwhr

Naja finde Viniales ist halt kein super Fahrer. Er verhaut meist den Start und verbrennt seinen Reifen sehr früh. Würde er manchmal einfach mitrollen dann könnte er am Ende nochmal pushen. Klar ist das Motorrad nicht perfekt, aber ich denke Fabio wird nächstes Jahr zeigen dass das Motorrad besser ist als manche denken. Rossi ist im Rennen auch fast immer stärker als viniales. Bloß hat er dieses Jahr echt die Seuche am Reifen und baut zu viele Fehler
 
Alex Marquez wieder sehr gut unterwegs.

Im Rennen versagt Quartararo zusehends.

Schade A.Marquez hätte gewinnen können. Ob das von Honda so gescheit war einen Marquez durch Espargaro zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dovizioso 2021 nicht in der Moto GP aber er will zurück sobald ihm das passende Angebot vom passenden Team gemacht wird.

hat er auf seinem instagram account geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom