Der allgemeine MotoGP Thread

ich denke bei Aprilia ist für die nächste Saison der einzige mögliche platz für Dovi
 
Schlimmer Unfall in der Moto2. Ich hoffe Syahrin hat sich nicht schlimmer verletzt, das sah echt böse aus.
 
Das Motorrad ist quasi unterm Hintern explodiert, so hat er zum Glück nur Prellungen davon getragen wie es heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Red Flag. Was ist denn los heute? Rossi hat Schwein gehabt dass ihn das führerlose Motorrad nicht abgeschossen hat.

Edit: Rossi hatte sogar 2 mal Glück! Beide Motorräder an ihm vorbei geflogen und Vinales hats auch noch fast erwischt, duckt sich drunter. Völlig Irre! Also die MotoGP heute mit Schutzengeln. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Red Flag. Was ist denn los heute? Rossi hat Schwein gehabt dass ihn das führerlose Motorrad nicht abgeschossen hat.

Edit: Rossi hatte sogar 2 mal Glück! Beide Motorräder an ihm vorbei geflogen und Vinales hats auch noch fast erwischt, duckt sich drunter. Völlig Irre!
Die zwei
Und vinales duckt sich weg
Sah aus wie in nem film
Zum glück alles gut gegangen
 
Wie heftig war das denn bitteschön? Da hatten aber einige richtig viel Glück gehabt! :twewy:


 
Das wars dann wohl mit der WM für Marquez.
Jap
Ist aber mal nicht schlimm

ist schon geil grad
Und jetzt stell dir die olle f1 mal ohne merc vor ;)

aber wenn man sieht wie honda jetzt steht sieht man mal wieder was für ein biest maq ist
 
Jap
Ist aber mal nicht schlimm

ist schon geil grad
Und jetzt stell dir die olle f1 mal ohne merc vor ;)

aber wenn man sieht wie honda jetzt steht sieht man mal wieder was für ein biest maq ist
Ohne Merc in der F1 würde Verstappen eben allen um die Ohren fahren. :D

Und ohne Marc ist Honda verloren.
 
Zurück
Top Bottom