Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte natürlich schon den Hersteller.Der heisst doch Nakagami und nicht Suzuki.
Mit knapp 215 mal so abspringen ist auch nicht ohneWTF also Bremsversagen geht gar nicht, sowas sollte nicht passieren. Ärgert mich aber jetzt für Mir und Suzuki.
Wohl der Alptraum für jeden Motorradfahrer.Mit knapp 215 mal so abspringen ist auch nicht ohne
So isses,japEinfach der geilste Rennsport, absolute Nr 1 im Rennsport! Sollte die F1 irgendwann mal da mithalten können wär es toll.
Nimmt man aber die letzten Jahre und aktuell das Wort Königsklasse in den Mund dann darf man nur die Moto GP nennen, keine F1!
Seh ich genauso mit polWieder ein tolles Rennen. Freut mich für Oliveira nach dem letzten Wochenende. Pol Espargaro endlich mal wieder mit einem Podium. Dabei kann ich die Meinung von Servus TV bezüglich Espargaro nicht teilen: Heute hat er am Anfang wieder nach Verlassen der Rennstrecke (Gut, heute war es Miller der ihn rausdrückte, die letzten Wochen war es nach einem Fehler) einfach nach innen gezogen, die letzten 3 Rennsonntage zum vierten Mal! Gegen Zarco empfand ich das schon nur als einen Rennunfall und mit Oli sowieso. Der sollte mal dringend an seiner Fahrweise arbeiten.
Extrem spannende WM mit sehr ausgeglichenen Herstellern...Ausser Honda, da geht kaum was ohne Marquez wobei Nakagami heute nicht schlecht dabei war.
Ist ähnl wie mit ronaldoÜbrigens lief auf Servus TV nach dem Rennen eine ziemlich spannende Marquez Doku! Kann ich sehr empfehlen, gut gemacht.
Was eine Maschine der ist!!! Ehrgeiz ohne Ende, immer am Arbeiten...Auch als Rossi-Fan muss ich sagen, dass es wohl noch nie einen kompletteren Fahrer als Marquez gegeben hat. Der hievt den ganzen Zirkus auf ein neues Level! Selbst Rossi in seiner Prime damals hätte es wohl schwer gehabt gegen diesen Marquez. Rossi war immer bei den schnellsten und hat den Unterschied durch seine namensgebenden (The Doctor) Analysen, Rennintelligenz, Einteilen des Rennens und als super Überholer gemacht. Marquez auf der anderen Seite riskiert einfach soviel wie noch keiner zuvor und kann das einigermassen konstant abrufen. Gepaart mit seinem Gleichgewichtssinn von einem anderen Stern kann keiner mithalten. Marquez kann sich eigentlich nur selber schlagen!
Oder was meint ihr?
Hatte ich mir im Anschluß auch angesehen. Super wie fit und ehrgeizig er an die Sache geht. Beeindruckend auch die safes, tlw. eigentlich unmöglich.Übrigens lief auf Servus TV nach dem Rennen eine ziemlich spannende Marquez Doku! Kann ich sehr empfehlen, gut gemacht.
Was eine Maschine der ist!!! Ehrgeiz ohne Ende, immer am Arbeiten...Auch als Rossi-Fan muss ich sagen, dass es wohl noch nie einen kompletteren Fahrer als Marquez gegeben hat. Der hievt den ganzen Zirkus auf ein neues Level! Selbst Rossi in seiner Prime damals hätte es wohl schwer gehabt gegen diesen Marquez. Rossi war immer bei den schnellsten und hat den Unterschied durch seine namensgebenden (The Doctor) Analysen, Rennintelligenz, Einteilen des Rennens und als super Überholer gemacht. Marquez auf der anderen Seite riskiert einfach soviel wie noch keiner zuvor und kann das einigermassen konstant abrufen. Gepaart mit seinem Gleichgewichtssinn von einem anderen Stern kann keiner mithalten. Marquez kann sich eigentlich nur selber schlagen!
Oder was meint ihr?
Ist ähnl wie mit ronaldo
Man muss ihn nicht mögen
Aber er hat jeden respekt verdient
Ein toller sportler
Jap alles richtigAbsolut!
Es ist noch beeindruckender, wenn man sich die Qualität des Moto GP Feldes anschaut: Quasi fast nur WM der Moto 2 und 3. Alles absolute Spitzenfahrer, die Besten der Besten...und Marquez dominiert die nach belieben, spielt teilweise sogar mit ihnen.
Ich mochte ihn nach der 2015 Saison eine Weile überhaupt nicht mehr. Bin nach wie vor der Meinung, dass er Rossis 10 WM-Titel auf dem Gewissen hat! Klar, Rossis Reaktion war auch dumm, er hat sich verleiten lassen. Aber Marquez war damals echt ein Arsch! Mittlerweile ist bei mir nur noch Respekt, Bewunderung und immer wieder Sprachlosigkeit übrig. Ich würde ihn gerne geschlagen sehen, aber auf der Strecke. Fair und ohne Verletzungen. Aktuell fehlt einfach der Beste und das ist schade. Die besten Rennen sind doch jene, wenn Marc einen Fehler macht und das Feld von hinten aufrollen muss. Wie beim ersten eigentlich, halt ohne das er dann stürzt. Er war 3 Zehntel schneller als Quartararo und der war seinerseits 3 Zehntel schneller als alle anderen. Wäre easy Zweiter geworden!
Absolut!
Es ist noch beeindruckender, wenn man sich die Qualität des Moto GP Feldes anschaut: Quasi fast nur WM der Moto 2 und 3. Alles absolute Spitzenfahrer, die Besten der Besten...und Marquez dominiert die nach belieben, spielt teilweise sogar mit ihnen.
Ich mochte ihn nach der 2015 Saison eine Weile überhaupt nicht mehr. Bin nach wie vor der Meinung, dass er Rossis 10 WM-Titel auf dem Gewissen hat! Klar, Rossis Reaktion war auch dumm, er hat sich verleiten lassen. Aber Marquez war damals echt ein Arsch! Mittlerweile ist bei mir nur noch Respekt, Bewunderung und immer wieder Sprachlosigkeit übrig. Ich würde ihn gerne geschlagen sehen, aber auf der Strecke. Fair und ohne Verletzungen. Aktuell fehlt einfach der Beste und das ist schade. Die besten Rennen sind doch jene, wenn Marc einen Fehler macht und das Feld von hinten aufrollen muss. Wie beim ersten eigentlich, halt ohne das er dann stürzt. Er war 3 Zehntel schneller als Quartararo und der war seinerseits 3 Zehntel schneller als alle anderen. Wäre easy Zweiter geworden!