Der allgemeine MotoGP Thread

Hier sollte man noch Joan Mir und Suzuki zum Titel gratulieren, kaum zu glauben, aber mit Marc Marquez wär das alles nicht passiert. :D
 
Heut gehts wieder los, Jungs und Mädels! 👍
Bin schon ganz hibbelig.
Rossi ist gut dabei. Schade aber das Marc immer noch nicht mit am Start ist.
 
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel 😅

Ja Vale gestern Top aber ich denke die Yamahas werden direkt beim Start von den Ducatis geschluckt. Der Speedunterschied ist schon heftig.
 
Marc Marquez fehlt einfach, gefühlt würde er allen um die Ohren fahren, ist nur die Frage ob er nach der langen Verletzungspause wieder auf das Level kommt. Und dazu kommt noch die Entwicklungsfrage bei Honda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc Marquez fehlt einfach, gefühlt würde er allen um die Ohren fahren, ist nur die Frage ob er nach der langen Ferletzungspause wieder auf das Level kommt. Und dazu kommt noch die Entwicklungsfrage bei Honda.

für alle anderen Fahrer is es gut das er nicht da ist, aber ich trau ihm zu das er wieder genauso stark zurück kommt....
 
Marc Marquez fehlt einfach, gefühlt würde er allen um die Ohren fahren, ist nur die Frage ob er nach der langen Verletzungspause wieder auf das Level kommt. Und dazu kommt noch die Entwicklungsfrage bei Honda.
Ist halt echt die Frage, was da seit letztem Jahr bei Honda los ist, dass scheinbar nur MM mit dem Motorrad zurecht kommt. Und selbst das weiß man ja nichtmal genau, bleibt abzuwarten

ahhhhh! das is Motorsport PUR!!!
Einfach unverschämt, wir spannend das immer ist 😂
F1 ist dagegen wirklich lausig
 
Läuft für Quartararo. Marquez wird wohl noch ein paar Rennen brauchen.
Bin gespannt. Ja, Marquez muss erst wieder rein kommen, aber die Honda scheint ja insgesamt im Moment eher eine stumpfe Waffe zu sein. Marquez wird das sicherlich mit seinem Wahnsinn etwas ausgleichen können, aber dass es regelmäßig für Top-Platzierungen reichen wird, bezweifle ich noch etwas.
Also Marquez das letzte Mal richtig Dominant war, war Pedrosa auf dem gleichen Motorrad auch richtig schnell. A. Marquez und Espargaro sind ja auch keine schlechten Fahrer
 
Wenn das so weitergeht, sehen wir Vale gerade in seiner letzten Saison. :heul:
Schade, Aber sein wir mal ehrlich: er kann auch einfach über eine ganze rennsession nicht mehr wirklich mithalten, das Alter hat einfach zugeschlagen. Ich sehe ihn lieber seine karriere als Fahrer beenden, als ihn hinterherfahren zu sehen
 
Zurück
Top Bottom