Der allgemeine MotoGP Thread

Schade, Aber sein wir mal ehrlich: er kann auch einfach über eine ganze rennsession nicht mehr wirklich mithalten, das Alter hat einfach zugeschlagen. Ich sehe ihn lieber seine karriere als Fahrer beenden, als ihn hinterherfahren zu sehen

bei Servus TV meinten die 2 Jungs das Rossi bald bescheid gibt ob er weiter macht oder Teammanager wird....
 
Was war eigentlich mit Quartararo los? Plötzlich fuhr er 1,5 Sekunden langsamer und wurde bis P13 durchgereicht? Miller hat es verdient, hab fast Tränen vergossen so schön wie sich alle für ihn freuen, selbst andere Teams! Marquez macht auch einen tollen Job nach so langer Abwesenheit.
 
Was war eigentlich mit Quartararo los? Plötzlich fuhr er 1,5 Sekunden langsamer und wurde bis P13 durchgereicht? Miller hat es verdient, hab fast Tränen vergossen so schön wie sich alle für ihn freuen, selbst andere Teams! Marquez macht auch einen tollen Job nach so langer Abwesenheit.
Armpump
Lag wie ein stein sagte er
 
im Moto 3 Quali gabs heute nen schweren Sturz, hoffentlich schafft es der junge Kerl!

___________________________________________
Ein brutaler Crash kurz vor Schluss überschattete das Qualifying der Moto3 in Mugello. Jason Dupasquier und Ayumu Sasaki kollidierten in der Schlussminute, wodurch auch Jeremy Alcoba zu Sturz kam.

Während die MotoGP-Offiziellen bei Sasaki und Alcoba rasch Entwarnung geben konnten, musste Dupasquier über eine halbe Stunde lang mitten auf der Strecke behandelt werden. Erst gegen 13:50 Uhr konnte er per Rettungshubschrauber nach Florenz transportiert werden.

"Er befindet sich in einem sehr kritischen Zustand", bestätigte Giancarlo Di Filippo, Medical Officer der FIM, später in einem offiziellen Audio-Statement. Der Unfallhergang ist bislang noch nicht ganz klar. Dupasquier kam in der schnellen "Arrabbiata 2"-Kurve mitten in einer Gruppe zu Sturz und wurde vermutlich vom Sasaki getroffen, der dadurch ebenfalls zu Sturz kam.

Dupasquier blieb regungslos liegen, die Session wurde sofort per Roter Flagge abgebrochen. Rund zweieinhalb Stunden nach dem Unfall vermeldete die italienische Nachrichtenagentur ANSA unter Berufung auf das behandelnde Krankenhaus, dass aktuell verschiedene CT- und MR-Untersuchungen durchgeführt werden, um Aufschluss darüber zu geben, wo sich die kritischsten Verletzungen befinden.
 
Ich hab den Unfall nicht gesehen, aber sieht man wieder dass selbst in der kleinen Klasse schreckliche Unfälle passieren können.

R.I.P. Dupasquier
 
Honda, mein Herz blutet :(
Baut doch mal wieder ein anständiges Motorrad :(
 
Marc Marquez wieder gestürzt, beide Repsol out. :shakehead:

Und Rossi auch gestürzt. Traurig das mit anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom