Der allgemeine MotoGP Thread

Nachdem Rins die letzten 3 Rennen gestürzt ist konnte er diesmal nicht antreten, weil er einen Tag vorher mit dem Fahrrad beim Abchecken der Strecke gestürzt ist uns sich gleich was gebrochen hat...Das nenne ich Pech.
Wobei, vielleicht ist es auch Karma. Hat er sich doch zur Aussage hinreisen lassen, dass er sich im Team als Nummer 1 fühl obwohl sein Teamkollege der amtierende Weltmeister ist.
 
Nachdem Rins die letzten 3 Rennen gestürzt ist konnte er diesmal nicht antreten, weil er einen Tag vorher mit dem Fahrrad beim Abchecken der Strecke gestürzt ist uns sich gleich was gebrochen hat...Das nenne ich Pech.
Wobei, vielleicht ist es auch Karma. Hat er sich doch zur Aussage hinreisen lassen, dass er sich im Team als Nummer 1 fühl obwohl sein Teamkollege der amtierende Weltmeister ist.
Wollt grad sagen
Wenn große fresse dann bitte liefern
Aber rina ist rins
Nervt vorn nur rum und geht auf die fresse
 
Das wird noch knapp. :angst:

Oliveira hat abreißen lassen.

Yes! Freut mich riesig für Honda und Marc Marquez. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rossi gestürzt, dabei war sein Quali gar nicht so schlecht, aber im Rennen durchgereicht mit anschließendem Abflug. Er sollte wirklich das aktive Rennfahren an den Nagel hängen und nur noch als Manager fungieren. Es ist schade, aber man sollte wissen wenn es vorbei ist.
 
Rossi gestürzt, dabei war sein Quali gar nicht so schlecht, aber im Rennen durchgereicht mit anschließendem Abflug. Er sollte wirklich das aktive Rennfahren an den Nagel hängen und nur noch als Manager fungieren. Es ist schade, aber man sollte wissen wenn es vorbei ist.
Rossi wirkt im Moment wie ein angeschlossener Hund, der um seine Einschläferung herbeisehnt
 
Kann man wirklich nicht mehr mit ansehen. Der soll aufhören bevor er sich noch unglücklich verletzt.
Ich glaub er muss die yamaha so der dermaßen über dem Limit bewegen das er dann eben auch stürzt
Die yamaha ist kacke ähnl wie die honda
Die biles funktionierern nur mit qua oder eben maq
 
Kacke würde ich die Yamaha nicht nennen, aber ja durchaus witzig, dass sich auf der einen Seite die Machinen annäherten in den letzten 10 Jahren, aber gleichzeitig man immer wieder hört, dass einzelne Piloten mit dem gleichen Motorrad ungleich besser zurecht kommen als andere - hören wir ja seit Ducati und Stoner (was gefühlt ne Ewigkeit her ist) immer wieder.

Ich denke er wird aber ohnehin aufhören....er will ja auch noch ein bissl in Autos Rennfahren und dafür wäre er jetzt noch in einem anständigen Alter.
 
Fühlt sich erlösend an, dass er aufhört.
Tut ja fast schon weh, ihn so hinterherfahren zu sehen
 
Zurück
Top Bottom