Dominik_Baresi
L14: Freak
KTM! Yes! Freu mich sehr für das Team!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer jemals mal mit ner offenen Lederkombi gefahren ist, weiß, was das gerade für eine Leistung von ihm war, die Maschine bei 330 noch zu fahren und zu bremsenStripMotoGP
Wollt grad sagenNachdem Rins die letzten 3 Rennen gestürzt ist konnte er diesmal nicht antreten, weil er einen Tag vorher mit dem Fahrrad beim Abchecken der Strecke gestürzt ist uns sich gleich was gebrochen hat...Das nenne ich Pech.
Wobei, vielleicht ist es auch Karma. Hat er sich doch zur Aussage hinreisen lassen, dass er sich im Team als Nummer 1 fühl obwohl sein Teamkollege der amtierende Weltmeister ist.
Rossi wirkt im Moment wie ein angeschlossener Hund, der um seine Einschläferung herbeisehntRossi gestürzt, dabei war sein Quali gar nicht so schlecht, aber im Rennen durchgereicht mit anschließendem Abflug. Er sollte wirklich das aktive Rennfahren an den Nagel hängen und nur noch als Manager fungieren. Es ist schade, aber man sollte wissen wenn es vorbei ist.
Kann man wirklich nicht mehr mit ansehen. Der soll aufhören bevor er sich noch unglücklich verletzt.Rossi wirkt im Moment wie ein angeschlossener Hund, der um seine Einschläferung herbeisehnt
Ich glaub er muss die yamaha so der dermaßen über dem Limit bewegen das er dann eben auch stürztKann man wirklich nicht mehr mit ansehen. Der soll aufhören bevor er sich noch unglücklich verletzt.
Besser so. Auch wenns nächstes Jahr ungewohnt wird, nach soo langer Zeit mit ihm.Rossi hört zum Ende der aktuellen Saison auf
Absolut richtige Entscheidung, hätte früher kommen müssen.Rossi hört zum Ende der aktuellen Saison auf