Dominik_Baresi
L14: Freak
ah ok das mit Morbidelli is an mir vorbeigegangen, danke kerv!!Beim jetzigen petronas Team, der zweite Platz neben ihm ist offen.
Morbidelli fährt beim Yamaha Werksteam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok das mit Morbidelli is an mir vorbeigegangen, danke kerv!!Beim jetzigen petronas Team, der zweite Platz neben ihm ist offen.
Morbidelli fährt beim Yamaha Werksteam
Ja, mega spannend deren Zweikampf.SBK echt geil grad. Rennen 2 folgt wer Bock hat.
Ja, seid Rea von Honda weg ist geht da nix mehr.Ja, mega spannend deren Zweikampf.
Aber ich möchte da nicht doch auch so gerne mal wieder eine Honda vorne sehen
Ja schon, aber abgesehen davon leider trotzdem kein besonders spannendes RennenWar ein geiler Kampf von Marquez und Bagnaia heute.
Ja leider, Ducati ist einfach übermächtig, bei den anderen Teams machen nur ein paar Einzelfahrer Konkurrenz mit Marquez und Quartararo. Wird Zeit, dass Honda und Yamaha mal wieder rankommenOh nein, war das wieder ein schnarcher in der MotoGP.
Hoffentlich wird die SBK spannender.
Ja, war schon krass wie Bastianini mit einer 19er Duc an Marquez weggezogen ist, aber sogar eine Aprilia konnte mit den Repsol Hondas mithalten.Ja leider, Ducati ist einfach übermächtig, bei den anderen Teams machen nur ein paar Einzelfahrer Konkurrenz mit Marquez und Quartararo. Wird Zeit, dass Honda und Yamaha mal wieder rankommen
JapOh nein, war das wieder ein schnarcher in der MotoGP.
Hoffentlich wird die SBK spannender.
Ich wollte es auch gerade schreiben
Jau war geilIch wollte es auch gerade schreiben
Mega spannend
Sehr schade für Pecco...