Der allgemeine MotoGP Thread

Oh nein, war das wieder ein schnarcher in der MotoGP. :tired:

Hoffentlich wird die SBK spannender.
Ja leider, Ducati ist einfach übermächtig, bei den anderen Teams machen nur ein paar Einzelfahrer Konkurrenz mit Marquez und Quartararo. Wird Zeit, dass Honda und Yamaha mal wieder rankommen
 
Ja leider, Ducati ist einfach übermächtig, bei den anderen Teams machen nur ein paar Einzelfahrer Konkurrenz mit Marquez und Quartararo. Wird Zeit, dass Honda und Yamaha mal wieder rankommen
Ja, war schon krass wie Bastianini mit einer 19er Duc an Marquez weggezogen ist, aber sogar eine Aprilia konnte mit den Repsol Hondas mithalten.
 
Joa Quartararo mal WM, einer musste es ja werden. Kann den Typen nicht ausstehen.

Was sein Titel Wert ist wird Marquez nächstes Jahr offen legen. Ich freu mich schon darauf! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom