Der allgemeine MotoGP Thread

Ist schon ok der Titel...übers Jahr gesehen. Fabio ist schon gut aber Marc ist halt was das Fahrerische anbelangt noch ne andere Stufe.
Wird wieder eine sehr interessante Saison nächstes Jahr. Mit einem (hoffentlich) 100% fitten MM und auch die vielen Neuzugänge finde ich interessant.
 
Mist habs verpasst:

Ich hab noch die letzten 3 Runden gesehen 😅
Irgendwie hab ich falsch ins TV Programm geguckt öde es stand was falsches drin.
Jetzt warte ich, ob das letzte Rennen noch startet...

@Ironman geht gleich los im servus Livestream
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad auf Eurosport2.

Die geben sichs wieder richtig. Toprak ist auf der Bremse schon ein Tier.

SBK ist einfach geil. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja JETZT
hat sich irgendwie gedreht finde ich
Bis vor 3 jahren war gp geiler
Aber diese saison ist sbk besser mMn
2019 war SBK mit Bautista auch erstmal spannend. Nächstes Jahr kehrt er ja zu Ducati zurück. Im Optimalfall erwartet uns ein schöner Dreikampf 22.

MotoGP könnte nächstes Jahr mit Ducati und Marquez wieder gut werden, wenn er gesund bleibt und die neue RCV funktioniert.
 
Oh fuuuu voll vergessen.
Wo läuft der GP denn dieses Jahr so alles? Nur ServusTV?
 
Zurück
Top Bottom