Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaGehe ich mit. Das wars wohl.
Die Kombination aus seinem "Ich will das jetzt sofort 110%" und Hondas "Wir bauen das Motorrad nur für Marc, alle anderen Fahrer sind egal" werden eher dafür sorgen, dass Marc sich tot fährt, als dass er nochmal zu alter Stärke findet.Ja
Man merkt ja wo das prob liegt
Er will zu viel
Quetscht alles raus und gehts aufs maul
Die neue RCV ist doch schon "fahrbarer" geworden, aber wenn ich weiß dass ich die alten Michelin-Pneus nicht auf Temperatur bekomm, dann geh ich kein unnötiges Risiko ein und betreibe Schadensbegrenzung bis zum nächsten Rennen.Die Kombination aus seinem "Ich will das jetzt sofort 110%" und Hondas "Wir bauen das Motorrad nur für Marc, alle anderen Fahrer sind egal" werden eher dafür sorgen, dass Marc sich tot fährt, als dass er nochmal zu alter Stärke findet.
Ich lehne mich jetzt mal weit ausm fenster
Aber der wird leider nie wieder an seine alte klasse ran kommen
Marc Marquez leidet nach Highsider erneut unter Sehstörungen
Nach seinem schweren Sturz in Indonesien sind Marc Marquez' Sehstörungen zurückgekehrt - Wie lange der Honda-Pilot diesmal ausfallen wird, ist unklarm.motorsport-total.com
Er hat es halt ultimativ drauf. Er schaltet nur viel zu oft den Kopf komplett aus und will damit durch die Wand.MotoGP hat Marquez nach seinem verkorksten Start wieder aufblitzen lassen. Ich hoffe er behält die Form.
Gp war einfach arsch langweiligSBK schießen sich Rea und Toprak ab. MotoGP mit Repsol/Honda chancenlos und von der F1 wollen wir gar nicht erst sprechen. Insgesamt ein Motorsport-WE zum vergessen. War alles großer Mist.