Der allgemeine MotoGP Thread

La Bestia :goodwork:
Hatte ich persönlich auf der Rechnung. Hatte letztes Jahr auch schon seine Momente.
Schade, dass Marc wohl nicht mehr zu seiner "Hochzeit" zurückkommen wird.
 
Mal abwarten, nicht Marquez Strecke, ist auf einem gebrauchten Vorderrad gestartet und hat eine neue Maschine. Bin erstmal zufrieden mit dem Ergebnis.
 
MotoGP war heut wohl nichts. Honda Probleme mit den alten Michelin-Reifen infolge Marquez mit dickem highsider im warm-up gar nicht gar nicht erst starten konnte. :uglyclap:
 
Ich lehne mich jetzt mal weit ausm fenster

Aber der wird leider nie wieder an seine alte klasse ran kommen

 
Ja
Man merkt ja wo das prob liegt

Er will zu viel
Quetscht alles raus und gehts aufs maul
Die Kombination aus seinem "Ich will das jetzt sofort 110%" und Hondas "Wir bauen das Motorrad nur für Marc, alle anderen Fahrer sind egal" werden eher dafür sorgen, dass Marc sich tot fährt, als dass er nochmal zu alter Stärke findet.
 
Die Kombination aus seinem "Ich will das jetzt sofort 110%" und Hondas "Wir bauen das Motorrad nur für Marc, alle anderen Fahrer sind egal" werden eher dafür sorgen, dass Marc sich tot fährt, als dass er nochmal zu alter Stärke findet.
Die neue RCV ist doch schon "fahrbarer" geworden, aber wenn ich weiß dass ich die alten Michelin-Pneus nicht auf Temperatur bekomm, dann geh ich kein unnötiges Risiko ein und betreibe Schadensbegrenzung bis zum nächsten Rennen.
Aber so tickt M.Marquez nicht.
 
Ich lehne mich jetzt mal weit ausm fenster

Aber der wird leider nie wieder an seine alte klasse ran kommen


Und es ist so traurig. Er hat die MotoGP auf ein neues Niveau gebracht wie damals Rossi und ich will sehen, wie die anderen Fahrer aufholen und an ihn rankommen, ihn schlagen. Dass er dann so unglaubliches Verletzungspech haben würde...so schade.
 
Schade das Rea den Fehler drin hatte und so Bautista frei fahren konnte.

Aber verspricht eine spannende WM im Dreikampf mit 3 verschiedenen Herstellern, wie erhofft.
 
MotoGP hat Marquez nach seinem verkorksten Start wieder aufblitzen lassen. Ich hoffe er behält die Form.
 
SBK schießen sich Rea und Toprak ab. MotoGP mit Repsol/Honda chancenlos und von der F1 wollen wir gar nicht erst sprechen. Insgesamt ein Motorsport-WE zum vergessen. War alles großer Mist.
 
SBK schießen sich Rea und Toprak ab. MotoGP mit Repsol/Honda chancenlos und von der F1 wollen wir gar nicht erst sprechen. Insgesamt ein Motorsport-WE zum vergessen. War alles großer Mist.
Gp war einfach arsch langweilig
Sbk vergesse ich oft und bei der f1 wäre wahrscheinlich kein regen besser fürs rennnen gewesen
Joa
 
Die Moto GP entwickelt sich leider etwas in eine lagngweilige Richtung finde ich, die Rennen sind leider nicht mehr so spannend wie früher, liegts an der Technik?!?
 
Zurück
Top Bottom