Der allgemeine MotoGP Thread

Und das ist mMn nach seit zig rennen so
Ich empfand die letzten 1,5jahre in der gp langweilig
Ja letztes Jahr wars auch nicht besser. Es fehlen die Kämpfe unter den Top-Piloten wie einst Rossi/Biaggi/Gibernau/Stoner/Lorenzo/Marquez.

SBK-Rennen gerade auch lame, wobei das erste echt geil war. Rea hat aber geschwächelt und die WM so wieder spannend gemacht.
 
Okay, geil, solche Rennen möchte ich sehen.
Jetzt bitte noch ein bisschen Regen
 
Nein Marquez! Schade er hätte das Rennen heute gewinnen können wenn der Regen nicht aufgezogen wäre.
 
Nein Marquez! Schade er hätte das Rennen heute gewinnen können wenn der Regen nicht aufgezogen wäre.
Er zeigt halt trotzdem, was für ein Tier er ist.
Verletzt mit Schmerzen, nur halb fahrbares Motorrad, weicherer Reifen als alle anderen und ohne Regen hätte er das Ding wohl gewonnen.
Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, nach Binder für mich trotzdem Man of the Race
 
Gleich startet die MotoGP.

Finds cool das Dovizioso bald zurück kommt. Hoffentlich kann er dann auch vorne mitmischen.
 
Wie ein Amateur. Bekomm langsam Zweifel dass er wieder zu alter Form findet.
Denke ja, der ist mit seiner körperlichen Verfassung einfach nicht zufrieden und geht zu viel mit der brechstange ran. Wenn (vermutlich erst 2022) wieder die ersten siege reinpurzeln, wird der bestimmt auch wieder etwas kontrollierter
 
Denke ja, der ist mit seiner körperlichen Verfassung einfach nicht zufrieden und geht zu viel mit der brechstange ran. Wenn (vermutlich erst 2022) wieder die ersten siege reinpurzeln, wird der bestimmt auch wieder etwas kontrollierter
Nur wird er nie wirklich fit wenn er sich ständig hinwirft.

Rossi vorletzter. Joa, mal sehen was in der F1 geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wo fährt er? is er dann der nachfolger von rossi für 2022? Franko wird ja 2022 wieder zurückkehren oder?
Beim jetzigen petronas Team, der zweite Platz neben ihm ist offen.
Morbidelli fährt beim Yamaha Werksteam für Vinales. Der fährt dann Aprilia
 
Zurück
Top Bottom