KuroKazuma
Gesperrt
MvsC 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt, ob das nicht wieder an WB liegt und ob die sich mit den Evo Veranstaltern irgendwie in die Haare bekommen habenAndererseits wird sowas Nether Realm wahrscheinlich nicht gerade dazu bewegen sich der FGC Szene weiter anzubiedern wenn sie dafür nicht mit Aufmerksamkeit belohnt werden. Gerad das Netcode Upgrade von MKX war vorbildlich und alle japanischen Devs könnten sich davon mal was abschauen.
Habe 2 davon (1 Gratis dazu bekommen).Irgendwelche Vorschläge? Hab momentan den 8BitDo M30 im Auge ?
hatte damals immer Fightpads von Madcatz gekauft und da hat das Steuerkreuz nur 1-2 Jahre gehalten. Danach bin ich dann auf Arcade Stickg ewechselt (MadCatz TE2+ aktuell) und habe das nicht bereut. Da gebe ich auch gerne 200€ für ausMein neuer Hori Fighting Commander ist schon nach nur 6 Monaten kaputt. Die R1 Taste reagiert manchmal nicht und das Steuerkreuz gibt bei links/rechts manchmal oben raus
na immerhin das kleinere Problem ^^Problem war doch nicht der Controller, sondern mein PC. Suche also keinen neuen Controller, sondern nur einen großen Hammer.