Itoshiki
ist verwarnt
Ich würde am liebsten mal SNK vs. Arc System Works sehen, aber ein Chara kommt ja immerhin bald nach SamSho. :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptsache das Spiel wird nicht von SNK gemachtIch würde am liebsten mal SNK vs. Arc System Works sehen
Melty Blood war (vor allem hier im Westen) schon immer auf PC zu Hause. Dann kommt irgendwann Playstation und dann Switch, ich denke aber auch auf Switch wird man ein paar Spieler antreffen.melty blood für die switch würde mich schon sehr anlachen. taugt das was bzw. hat das eine einigermaßen große community? schade dass solche spiele nie crossplay haben... :/
ich habs mir mal geholt. es macht spaß und mir sagen die kurzen ladezeiten und das flüssige spielen sehr zu. ich bin aber einfach nicht gut in solchen spielen. ich sollte mich eher auf street fighter oder mk konzentrieren um wenigstens die ein wenig zu beherrschen.Melty Blood war (vor allem hier im Westen) schon immer auf PC zu Hause. Dann kommt irgendwann Playstation und dann Switch, ich denke aber auch auf Switch wird man ein paar Spieler antreffen.
Schade, dass das Spiel kein Crossplay hat (immerhin Rollback Netcode, was man dank Wireless Switch sowieso mindestens benötigt).
bin sehr auf das Roster gespannt, LoL hat ja einige recht interessante Designs.Es ist auf jeden Fall eine Menge Potenzial da, bin richtig gespannt auf das Game! Finde auch, dass die Charaktere jetzt um einiges besser aussehen als beim ersten Teaser.
Gefällt. Aber richtig. ASW halt!Und das nächste Game um das es ruhig geworden war, der neue DNF Duel Trailer:
ASW
Wird auch sicher so gut gebalanced sein wie LoLbin sehr auf das Roster gespannt, LoL hat ja einige recht interessante Designs.
ohne die anderen Trailer anzuschauen habe ich vermutlich schon meinen Main gefundenASW veröffentlich die Tage regelmäßig Charaktertrailer, vielleicht kommt das Spiel schneller als gedacht?!