Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

BlazBlue Centralfiction hat den Rollback Patch (auf PC) bekommen

folgende Änderungen gibt es da gleich mit:
- Reduced size of game assets from ~50 GB to ~16 GB
- GGPO Rollback netcode implemented
- Steam region lock is removed for Player Match and Ranked Match search results
- New version of opening video (improved bitrate)
- Additional screen resolution support
- New screen aspect ratio display settings (render option removed)
- Borderless screen mode implemented
- Rematch option
 
Maestra und Artifactor sehen beide ganz cool aus, und es sind wirklich ganz neue Charaktere und nicht nur alternative Versionen von alten Charakteren (Mikoto z.B.). Schon echt sehr cool!
 
Die Demo ist sogar schon in Deutsch lokalisiert, leider kann man keine der neueren Charaktere spielen. Sind die selben wie damals in der (uralten) Xbox 360 Demo.
 

:awesome:

Capcom rockt aktuell das Haus :D


übrigens: laut Maximilian ist die Collection hauptsächlich dazu da um zu sehen wieviel Interesse an Darkstalkers besteht. Also wer einen neuen Teil haben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Collection wird direkt geholt als Retail.

Die Belt Collection war schon nice und kam ja auch Retail (Asia Fassung) raus welche ich mir noch geholt habe nebst dem digitalen Kauf^^

Die SF Collection wiederum kam dann auch bei uns Retail und musste man nicht importieren. Evtl. diese hier ja auch dann.

Und Darkstalkers wäre echt mal wieder an der Reihe!
 
Die Collection wird direkt geholt als Retail.

Die Belt Collection war schon nice und kam ja auch Retail (Asia Fassung) raus welche ich mir noch geholt habe nebst dem digitalen Kauf^^

Die SF Collection wiederum kam dann auch bei uns Retail und musste man nicht importieren. Evtl. diese hier ja auch dann.

Und Darkstalkers wäre echt mal wieder an der Reihe!
das Beste ist, dass die Collection diesmal nicht von Digital Eclipse kommt. :awesome:

Bin mal gespannt, wer entwickelt, wieder In-House? Auf jeden Fall Rollback Netcode :banderas:
 
Ich nehme jede Chance auf ein neues Darkstalkers, also wird die Collection gekauft, im schlimmsten Fall spiele ich halt nur die alten Teile :awesome:
 
Ich hätte lieber endlich ein neues Darkstalkers gesehen, ich kann die ganzen Collections ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

SF6 Reveal finde ich auch nicht so berauschend, nach dem langen Hype Countdown hätte ich mehr erwartet als das. Dass, das Spiel kommt war doch sowieso klar.
Das neue Logo sieht btw. absolut billig aus!
 
Ich hätte lieber endlich ein neues Darkstalkers gesehen, ich kann die ganzen Collections ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

SF6 Reveal finde ich auch nicht so berauschend, nach dem langen Hype Countdown hätte ich mehr erwartet als das. Dass, das Spiel kommt war doch sowieso klar.
Das neue Logo sieht btw. absolut billig aus!

Resi 4 Remake wird auch kommen. Dass, das Spiel kommt ist doch sowieso klar. :coolface:

Wenn du ein neues Darkstalkers möchtest, musst du wohl die Collection kaufen um den Entwicklern zu zeigen, dass die Leute ein neues Darkstalkers wollen. Klingt dumm, ist aber so.

Ich werde die Collection im Sale dann nur wegen Super Puzzle Fighter 2 Turbo und Gem Fighter kaufen.

Aber ja, das Logo sieht unterirdisch schlecht aus. Ist denke ich nicht das finale Logo.
 
Resi 4 Remake wird auch kommen. Dass, das Spiel kommt ist doch sowieso klar. :coolface:

Ist glaube leider auch. xD Das wäre meiner Meinung nach so ziemlich das überflüssigste Remake überhaupt, nach über 10 verschiedenen Versionen von RE4. :uglylol:

Aber denke auch das kommt, anstatt etwas sinnvolleres wie Code Veronica. Ich bin mal gespannt ob wir in den nächsten Jahren überhaupt mal wieder eine andere Lizenz sehen von Capcom, bis auf Pragmata ist da ja aktuell gar nichts in Sicht.
 
Aber denke auch das kommt, anstatt etwas sinnvolleres wie Code Veronica. Ich bin mal gespannt ob wir in den nächsten Jahren überhaupt mal wieder eine andere Lizenz sehen von Capcom, bis auf Pragmata ist da ja aktuell gar nichts in Sicht.
Und genau deswegen kann ich das Capcom abfeiern nicht verstehen. Das momentane Capcom ist das aller langweiligste das es je gegeben hat.
 
Kann irgendjemand was dazu sagen, ob Phantom Breaker Omnia ein Input Lag Problem hat (Offline)? Erwähnt jemand im Xbox Store und auch in einem Switch Review. Allzu viele Spielerberichte gibts dazu ja leider sonst nicht
 
Zurück
Top Bottom