Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

SFV Top 8 war super, Finale war Epic :banderas:


Dazu angekündigt: neues KoF, neues Guilty GEar, Samurai Shodown DLC, Tekken 7 Season 3, Soul Calibur Cassandra ^^
 
und infiltration, der alte frauenschläger, gewinnt mal eben samsho.
Infiltration hat übrigens vor Gericht gewonnen bzw musste maximal 500$ Strafe zahlen, seine Ex hat ziemlich rumgelogen und die FGC hat das ziemlich aufgeblasen, ohne Infos zu haben. Denke keiner von uns kann beurteilen was da wirklich abging.

Nächstes Jahr ist er wohl auch wieder bei der Capcom Pro Tour mit dabei, er hatte "nur" 1 Jahr Bann.


Falschinfo, weil da wirklich alles zusammengezählt wurde und nicht nur/evo.


Die Auszeichnung geht immer noch an DBFZ

 
Street Fighter 5 Passes Sales Of Original Street Fighter 4 Release

https://gamingbolt.com/street-fighter-5-passes-sales-of-original-street-fighter-4-release

lol
und das in einer gen in der fast jedes franchise rekorde bricht...

thumb.png
 
ich gebe dir mal ein Like, weil du gesperrt wurdest und deine Anti SF Beiträge nerven xD:coolface:

Street Fighter 5 Passes Sales Of Original Street Fighter 4 Release

https://gamingbolt.com/street-fighter-5-passes-sales-of-original-street-fighter-4-release

lol
und das in einer gen in der fast jedes franchise rekorde bricht...

jup sehr gut und nach 4 Jahren ist so ein Sprung auch ungewöhnlich (gut, bei den Support den das Spiel bekommt, vermutlich nicht ganz so ungewöhnlich). Frage mich, wieso es den Sprung gab, denn die Zahlen stammen ja auch noch von vor der Evo UND dann noch in einen Zeitraum, in dem keine Charaktere erschienen sind (freue mich schon auf die nächsten Quartale ^^). Hat sich AE doch besser verkauft als erwartet und Capcom hatte nicht alle Zahlen?
 
ich habe gestern mal wieder Tekken 7 gespielt. Also mittlerweile haben die es geschafft das Spiel noch kaputter zu patchen als es SFV bei Release war. :ugly:

Lobby funktioneirt so ziemlich gar nicht -> 1 Match und nach dem Kampf direkt infinite Loading Screen. Also Hard Reset und nochmal -> wieder infinite Loading nach dem ersten Kampf.

Und beim Laden sieht man immer noch wie die Charaktere eine T-Pose machen :ugly:

Ziemlich peinlich bei den Verkaufszahlen imho
 
Ganz vergessen, dass wir hier einen Fighting Game Thread haben :ugly:

Evo Japan ist dieses Wochenende und gerade live
 
Zurück
Top Bottom