Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Neues Darkstalkers wäre fällig :hmm:

Kennt jemand Red Earth? Ich spiele das ab und an und ganz ehrlich.

Da könnte man auch n tollen Rebrush machen, weil es sich meines erachtens enorm vom Rest abhebt im Cap Portfolio. Nicht nur Movement und Restriktionsbezogen! Taktischer Ansatz und etwas langsamere Nummer. Dafür wäre ich auch mal wieder zu haben nach den letzten flashy Jahren. Und der Cast („Sphynx“ zb) ist einfach besonders. Nicht nur aufgrund der frappierenden Scaleunterschiede. Wäre spannend.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Gamefront... pure Kompetenz...

Fatal Fury: City of the Wolves mit Rock Howard
06.08.24 - SNK gibt bekannt, dass im Prügelspiel Fatal Fury: City of the Wolves (PS5, Xbox Series, PS4, PC) Rock Howard als spielbarer Charakter mit dabei sein wird.

Als Sohn von Geese Howard geboren und von Terry Bogard aufgezogen, ist Rocks Dasein von gemischten Gefühlen und inneren Konflikten geprägt. Trotz seines neuen Lebens mit Terry sieht sich Rock eines Tages mit einem Feind konfrontiert, der behauptet, etwas über seine Vergangenheit zu wissen - insbesondere über seine leibliche Mutter und den Umstand, dass sie sehr wohl noch am Leben ist. Mit diesen neuen Informationen bewaffnet, beschließt der junge Mann, seinen eigenen Weg im Leben zu finden - und dafür zu kämpfen.

Rock Howard hatte seinen ersten Auftritt in Fatal Fury 3: Road to the Final Victory. Ein Großteil von Rocks Kampfstil stammt von Terry und Geese. Terry lehrte ihn die Künste des Boxens, Karate, Kung Fu, Kickboxens und Street Fighting, während er instinktiv Aikijutsu-Bewegungen anwendet, die er von seinem Vater übernommen hat.

Eine Kombination dieser beiden Seiten ist seine Crack-Counter-Technik, ein Counter/Reversal-Move, der eine Kombination aus Aikijutsu-Reversal-Techniken und Terrys Form des Kickboxens ist. Rock verwendet auch eine Version von Terrys Buster Wolf, die als Shining Knuckle bekannt ist. Release: Anfang 2025 (Europa)
CLICK VIDEO (FATAL FURY: CotW |ROCK HOWARD)
 
Zurück
Top Bottom