Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, fand nur den Tweet witzigSehe den Widerspruch nicht. So funktionieren Tierlists ja nicht. Und Broskis Kommentar lobt Tokido speziell dafür, dass er Ken nicht downplayed, wie viele andere Ken mains wie Phenom den er da direkt anspricht. Gegen Bigbirds S1 Marisa kann jeder Spieler und Chara verlieren.
Das Spiel wird wohl auch noch min. 1-2 Jahre brauchen, bis es einen echten Release hatIch bin ehrlich ich fand die Streams von 2XKO leider relativ dröge, finde es auch total strange dass man schon Kostüme teasert obwohl man kaum Charaktere gezeigt hat.
Einfach nur geil
Jam extra nicht in der Season, da man angst hatte, dass Dizzy dann untergehen würde
ArcSys heute einfach nur abgeliefert
Sehe ich ähnlich, bin auf die neuen Charaktere gespannt.Dizzy und Venom weniger meins. Wobei Dizzy solala. Nicht komplett desinteressiert. Venom konnte ich seit seinem ersten Auftreten einfach nie richtig beherrschen. Auch wenn der Queue ne nach wie vor coole Sache ist
Hab ab und an gerne guten Venom Spielern zugesehen!
Der 3 on 3 Teammode ist a weniger für mich.
Gespannt bin ich auf den komplett neuen Character (aber erst 2025) und Edgerunner Lucy könnte sehr gut passen. Spannende collaboration!
Somehow Heihachi returned
Bringen den echt direkt zurück, echt so krass trashig.
Aber neuer Story Modus sieht mega nice aus!
Was sagt ihr zum EVO France Reveal?
NiceWas sagt ihr zum EVO France Reveal?
Und Oktober ist ne gute Zeit dafüe. Nicht zu warm, nicht zu frosty!Überlege hinzufliegen fürs Erlebnis. Generell geil sowas in Europa zu bekommen. Zum Glück nicht Paris.
Finals zu Uhrzeiten die man sich hier ohne Probleme geben kann?Was sagt ihr zum EVO France Reveal?
Überlege hinzufliegen fürs Erlebnis. Generell geil sowas in Europa zu bekommen. Zum Glück nicht Paris.