• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Nächste Woche endlich Vikala Time :puppy: :moin: 🐭

GaI2K4Nb0AUlM9y

Zuletzt bearbeitet:
FighterZ ist zurück, Fatal Fury natürlich wie zu erwarten für KOFXV - aber Mortal Kombat nun wohl entgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Was heißt zurück? Das ist Evo France und findet zum ersten mal statt. Wie auch bei Evo Japan werden da teils andere Titel gezockt als bei der Original Evo in Vegas.

EVO Japan hatte auch kein FighterZ mehr, von daher schon überraschend auf jeden Fall. Zur normalen EVO wird es ja wahrscheinlich wieder mehr als 6 Main Stage Spiele geben, mal sehen ob es dann auch dabei ist.

aber Mortal Kombat nun wohl entgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
das ist jetzt nichts schlimmes :coolface:

Grafisch und von den Animationen her siehts für mich nicht besonders gut aus. SNK Games im SF4 "3D" Style war ein Fehler.
sehe ich ähnlich. Wenn nicht 2D, dann wäre die beste Option wohl ein ArcSystemWorks Stil, aber so ein SF4 3D Stil finde ich auch nicht soooo hübsch, dennoch wird es gekauft.

Zurück
Top Bottom