Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Maximilian Dood: Why I freaked out...Marvel vs Capcom was dead.​


und ich bin überzeugt, dass sein freak out nicht gespielt war. War auch eine tolle Überraschung :D

Kommentare im Video sind auch gut:

The entire internet's reaction to the MvC Collection was literally: "Max is gonna love this"

:coolface:
 
Ich warte erst mal ab welche Änderungen an den Spielen inhaltlich vorgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hyped es, niemand kauft es -> whens mahvel?
ich werde es mir kaufen.

Und bin mir ziemlich sicher, dass wir auch ein MvC4 bekommen werden bzw es vielleicht sogar schon in Entwicklung ist. :D


(gleiches gilt für ein Capcom vs SNK, da wird es auch noch eine Collection geben :coolface: )
 
Ich auch, aber ich werde es nicht spielen (eww). Für die Collection kaufen, bevor es wieder wegen Lizenzproblemen whatever aus dem Handel verschwindet.

Capcom vs SNK Collection würde ich auch kaufen, sogar spielen!
Kaufen und nicht spielen? Ewww, so Mainstream :coolface:



Ich schau mir gerade den Breakdown von Max (also von der Collection, nicht von Max :coolface: ) an:


Schöner Hinweis, dass die Fighting Collection eine Serie ist. Ui, sehen wir etwa auch noch eine Tatsunoko vs Capcom Collection? (hatte damals davon nur das Wii Spiel)
Also:
Marvel vs Capcom
Capcom vs SNK (SNK vs Capcom?)
und Tatsunoko vs Capcom

das wäre geil (das und Street Fighter Ex Collection :banderas: )

Capcom is soooo back. :D
 
Capcom vs SNK Collection wird auch garantiert kommen. Siehe SF6 Season 2 und so ne Collection ist auch billo Werbung für Spiele die seit Ewigkeiten nicht erneut veröffentlicht wurden.
Die größte Hürde werden da eh die Lizenzen sein. Disney und Capcom waren nach MvCI ja (soweit ich weiß) nicht so gut aufeinander zu sprechen. SNK ne zeitlang ja auch nicht, dass es da jetzt in SF6 Gastcharaktere (und vermutlich auch im aktuellen KoF Gastcharaktere von Capcom) von SNK gibt, deutet meiner Meinung nach auf ein größeres Vorhaben hin. Ich würde es feiern. :D

Gegen ein SF x Tekken Revival hätte ich auch nichts, wäre wohl die einzige Möglichkeit bei der Steamversion aus dem GfWL Gefängnis rauszukommen, denn das ist eines der wenigen Spiele, wo Capcom GfWL noch nicht rausgepatcht hat.


Neus Marvel vs Capcom und Capcom vs SNK was so aufgebaut ist wie SF6? Ja, bitte. Die haben das Geld für das Budget :coolface:
 
Die größte Hürde werden da eh die Lizenzen sein. Disney und Capcom waren nach MvCI ja (soweit ich weiß) nicht so gut aufeinander zu sprechen. SNK ne zeitlang ja auch nicht, dass es da jetzt in SF6 Gastcharaktere (und vermutlich auch im aktuellen KoF Gastcharaktere von Capcom) von SNK gibt, deutet meiner Meinung nach auf ein größeres Vorhaben hin. Ich würde es feiern. :D

Gegen ein SF x Tekken Revival hätte ich auch nichts, wäre wohl die einzige Möglichkeit bei der Steamversion aus dem GfWL Gefängnis rauszukommen, denn das ist eines der wenigen Spiele, wo Capcom GfWL noch nicht rausgepatcht hat.

SNK Games verkaufen sich sowieso nicht und Disney hat in den letzten Jahren mit aktuellen Serien/Filmen so gut wie jede Fangemeinde verärgert. Es ist wahrscheinlich der ideale Zeitpunkt für Capcom um mit SNK und Disney erneut eine Kollaboration einzugehen. Die Marvel Collection und die sehr wahscheinliche SNK Collection sind nur Teaser für die Wiederbelebung von den älteren Reihen.

Tekken 8 schwächelt ja auch vor sich hin, ich hoffe auf nen SFxT Revival :coolface:
 
SNK Games verkaufen sich sowieso nicht und Disney hat in den letzten Jahren mit aktuellen Serien/Filmen so gut wie jede Fangemeinde verärgert. Es ist wahrscheinlich der ideale Zeitpunkt für Capcom um mit SNK und Disney erneut eine Kollaboration einzugehen. Die Marvel Collection und die sehr wahscheinliche SNK Collection sind nur Teaser für die Wiederbelebung von den älteren Reihen.

Tekken 8 schwächelt ja auch vor sich hin, ich hoffe auf nen SFxT Revival :coolface:
Season 3 von Sf6 bekommt Lucky Chloe und Dr Bosconovich als Gäste, das muss reichen.
vMnzPP.gif


Ich hätte lieber einen USF4 Nextgen Port mit Crossplay und Rollback. :ocoffee:
 
So verzweifelt ist Capcom noch lange nicht. Außerdem ist USF4 unglaublich unbalanced und von der Execution her wirklich anspruchsvoll im Gegensatz zu SFV/SF6. Das würde heute keinen Spaß mehr machen.

Gönn dir halt die PS4/PC Version whatever.
Tatsächlich spiele ich hin und wieder USF4 auf Steam.
 
So verzweifelt ist Capcom noch lange nicht. Außerdem ist USF4 unglaublich unbalanced und von der Execution her wirklich anspruchsvoll im Gegensatz zu SFV/SF6. Das würde heute keinen Spaß mehr machen.

Gönn dir halt die PS4/PC Version whatever.
Gerade die Execution machte das ganze als zuschauer für mich zumindest interessanter weil da Sachen passiert sind die eben nicht jeder einfach so nach 10 Minuten Trainingsmode nachmachen konnte. Vom Balancing her war das bei dem Riesen Cast schon in "Ordnung", vor allem Online aber da könnten sie ja noch einmal Hand anlegen. Das Probblem mit der aktuellen PC Version ist halt das man niemanden mehr Online findet gegen den man spielen kann. Ein Remake oder von mir aus auch Bundle mit mit anderen Street Fighter Titeln und Rollback Netcode würde dem wieder etwas leben einhauchen.

Tatsächlich spiele ich hin und wieder USF4 auf Steam.
Du findest da dann auch Gegner bei der die connection okay ist?
 
Gerade die Execution machte das ganze als zuschauer für mich zumindest interessanter weil da Sachen passiert sind die eben nicht jeder einfach so nach 10 Minuten Trainingsmode nachmachen konnte. Vom Balancing her war das bei dem Riesen Cast schon in "Ordnung", vor allem Online aber da könnten sie ja noch einmal Hand anlegen. Das Probblem mit der aktuellen PC Version ist halt das man niemanden mehr Online findet gegen den man spielen kann. Ein Remake oder von mir aus auch Bundle mit mit anderen Street Fighter Titeln und Rollback Netcode würde dem wieder etwas leben einhauchen.


Du findest da dann auch Gegner bei der die connection okay ist?
Ich spiele nur Offline und genieße die Mods :coolface:
 
Kann mir jemand einen guten 2D Fighter empfehlen?
Habe Bock auf etwas mit tollen Sprites und wenn es neuer ist, gerne auch nette "Anime-Sequenzen" bei den Spezialattacken.
Das Sahnehäubchen wäre, wenn die Moves eher wie in SF sind und nicht wie in KoF

@Eleak ich glaube, du hast in dem Genre 'ne Menge Erfahrung, oder?
 
Zurück
Top Bottom