Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Wäre schon zufrieden gewesen, wenn der Content vom Spiel der selbe gewesen wäre wie in der jap. Playstation Version. :coolface:

Aber das Spiel selber ist leider auch nicht wirklich berauschend gewesen. Auf Steam hat man viel bessere Alternativen an Fightgames (die es nicht für Konsole gibt), Million Arthur Arcana Blood lohnt sich z.B. deutlich mehr und Idol Showdown sowieso.
 
Wäre schon zufrieden gewesen, wenn der Content vom Spiel der selbe gewesen wäre wie in der jap. Playstation Version. :coolface:

Aber das Spiel selber ist leider auch nicht wirklich berauschend gewesen. Auf Steam hat man viel bessere Alternativen an Fightgames (die es nicht für Konsole gibt), Million Arthur Arcana Blood lohnt sich z.B. deutlich mehr und Idol Showdown sowieso.
Ich mag halt die IP und den Artstyle (hoffe Shining kriegt ebenso ein würdiges Reboot). Aber klar, da gibts auf jeden Fall spielerisch noch besseres, wobei man zum Salepreis von 5€ auf jeden Fall nichts falsch machen kann für zwischendurch und einige Charaktere sind wirklich sehr spaßig imo.

Man kann nur hoffen, dass Sega künftig ihre IPs besser behandelt. Ohne das Engagement des Spielentwicklers hätte es die PC Version im Westen auf Englisch gar nicht erst gegeben. Dass man später noch eine Version mit neuen Content für jp only gebracht hat, war dann echt das Letzte.
 
Wenn schon DOA so verkackt ist, nehme ich gerne ein gutes VF.
Na, DoA bekommt ja hoffentlich auch noch eine Chance (vor allem seitdem die Entwickler dank Stellar Blade gelernt haben, dass es auch heute noch etwas freizügiger sein darf bzw dass sowas sich auch heute noch verkauft. :coolface: DoA6 hatte ja das Problem, dass sie ihre eigenen Fans vergrault haben und hin zum eSportmarkt wollten)
 
Nettes Video über die Bemühungen Street Fighter auf die große und kleine Leinwand zu bringen:

 

kermit-excitement.gif


Das Studio hatte auch das Anniversary Video animiert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. War geiles kleines Ding in der Direct.

Wird physisch (sofern da was kommt, war aber bei den anderen Collections a so, einfach ausm asiatischen Raum dann) gegönnt auf Switch und weil ich da (aus Gründen) nur Lokal spiele, dann noch digital auf nem anderen Endgerät für Online.
 
Ja. War geiles kleines Ding in der Direct.

Wird physisch (sofern da was kommt, war aber bei den anderen Collections a so, einfach ausm asiatischen Raum dann) gegönnt auf Switch und weil ich da (aus Gründen) nur Lokal spiele, dann noch digital auf nem anderen Endgerät für Online.
die einzige physische Version, die da kommt, ist die PS4 Version :coolface:

Aber kein Crossplay?
 
Zurück
Top Bottom