Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Weil du mit SF6 und Mika beschäftigt sein wirst?Ich hole es mir gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du mit SF6 und Mika beschäftigt sein wirst?Ich hole es mir gar nicht.
Weil du mit SF6 und Mika beschäftigt sein wirst?
Butts slappen sich halt nicht von alleine.Weil du mit SF6 und Mika beschäftigt sein wirst?
Wegen dem 3v3 Aspekt oder dem dauernden herumgehüpfe?Yes und ich mag keine SNK fighting games.
Wegen dem 3v3 Aspekt oder dem dauernden herumgehüpfe?
40er sind die neuen 30er oder so.. Zu alt.. Tztztz. Kann aber schon verstehen das man bestimmte Präferenzen hat die man dann auch nicht mehr aufgeben will.Mir sind die Inputs der special moves zu merkwürdig und da ich auch noch uralt bin kann ich keine neuen fighting games lernen. Bin für immer im SF Universum gefangen.
40er sind die neuen 30er oder so.. Zu alt.. Tztztz. Kann aber schon verstehen das man bestimmte Präferenzen hat die man dann auch nicht mehr aufgeben will.
Wird nur problematisch wenn so gut wie alle Spiele in eine entgegengesetzte Richtung gehen die man mag. Projekt L wird dann sicherlich auch nichts für dich sein.
Mhmmhm, der Competitive drive. Nachvollziehbar. Ich sehe das zum Glück mittlerweile etwas lockerer und bin schon zufrieden wenn ich online ab und an einfach zocken kann und "gute" matches habe.Ach einfach Zocken und Spaß haben ist bei mir leider nicht drin wenn es um fighting games geht. Ich kann auch keine X Stunden in mehrere fighting games investieren. Bin dann am Ende in jedem Spiel schlecht
Project L aka 2XKX2O
Okay...das sind so Spiele da findet man sicherlich selbst auf Discord niemanden aber hey, wenn du auf solche Fighting Game steht...nur zuAuf der EVO Japan kommt der nächste Charakter Reveal:
sieht absolut klasse aus! so hätte ich mir sf6 gewünscht.