Itoshiki
ist verwarnt
IT'S LIKE YOU'RE MOVING IN SLOW MOTION
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Idee: Virtua Fighter mit Special Moves wie in Street Fighter"Wir fragen uns: Wie können wir es noch dramatischer machen? Das ist etwas, woran wir arbeiten."
Bitte dann nicht so schnell fallen lassen wie DNF Duel. DNF Duel hätte so viel weiter gehen können, wenn es nur ein bisschen Kommunikation geben würde. Aber das was dann kam, war leider viel zu spät.Bushiroad Games and Eighting announce Hunter x Hunter fighting game
Publisher Bushiroad Games and developer Eighting have announced the production of a Hunter x Hunter “full-scale fighting game.”www.gematsu.com
Kann man gespannt sein, Entwickler ist ja das Team von DNF Duel.
Ja der Look ist wie schon beim neuen KoF und bei SS ned so meins. A ned gra schlecht. Aber am liebsten mag ich in der Tat nach wie vor Pixelart (gerne a hochpoliert) oder eben den ASW Style. Ertappen uns selber a immer wie ,wir bei den klassikern hängen bleiben an manchen Weekends. Grade eben von SNK.Ich hätte ein gutes Fatal Fury das fantastisch aussieht. Es kommt twar ein neues Fatal Fury aber das sieht bescheiden aus.
Besonders King of Fighters entwickelt sich grafisch/stylisch in eine Richtung, die ich nicht wirklich mag (die Figuren sehen aus wie Puppen). Schade eigentlich.Ja der Look ist wie schon beim neuen KoF und bei SS ned so meins. A ned gra schlecht. Aber am liebsten mag ich in der Tat nach wie vor Pixelart (gerne a hochpoliert) oder eben den ASW Style. Ertappen uns selber a immer wie ,wir bei den klassikern hängen bleiben an manchen Weekends. Grade eben von SNK.
Besonders King of Fighters entwickelt sich grafisch/stylisch in eine Richtung, die ich nicht wirklich mag (die Figuren sehen aus wie Puppen). Schade eigentlich.
Sind MvC3 Entwickler und die eine Szene im Trailer sieht auch eher nach MvC3 Charakter Screen aus.Ich hoffe es wird kein Arena Fighter, eine 2d 3vs3 wie Marvel vs Capcom könnte auch funktionieren.
Sind MvC3 Entwickler