• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Da wir keinen Dragon Ball Thread haben, lasse ich das mal hier:

IMG_2719.png

:awesome:

edit: egal, habe mal einen Thread erstellt ^^

Kann man gespannt sein, Entwickler ist ja das Team von DNF Duel. :goodwork:
Bitte dann nicht so schnell fallen lassen wie DNF Duel. DNF Duel hätte so viel weiter gehen können, wenn es nur ein bisschen Kommunikation geben würde. Aber das was dann kam, war leider viel zu spät.

Aber schön, dass Hunter x Hunter auch abgearbeitet wird, nicht mehr lange und wir bekommen wirklich ein neues Sailor Moon Prügelspiel :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das DNF kurzaufleben war echt schade. Auch der Grund dass ich mich derzeit noch mit GBFVR zurückhalte. Teil 1 war echt a plötzlich etwas schwieriger bzgl Matching.
Beschweren will ich mich ned. Wir erleben nun so ne gute Zeit mit dem Genre, da war es schon düsterer in der Vergangenheit. Man experimentiert, probiert, liefert Fans was und immer wieder gibts was neues zu entdecken.

Das gefälllt mir sehr als Fan davon.

Ein (qualitativ hochwertiger und spielerisch spassiger ) SMoon Fighter wäre sowas von geil :D

Ich hätte ein gutes Fatal Fury das fantastisch aussieht. Es kommt zwar ein neues Fatal Fury aber das sieht bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein gutes Fatal Fury das fantastisch aussieht. Es kommt twar ein neues Fatal Fury aber das sieht bescheiden aus.
Ja der Look ist wie schon beim neuen KoF und bei SS ned so meins. A ned gra schlecht. Aber am liebsten mag ich in der Tat nach wie vor Pixelart (gerne a hochpoliert) oder eben den ASW Style. Ertappen uns selber a immer wie ,wir bei den klassikern hängen bleiben an manchen Weekends. Grade eben von SNK.

Ja der Look ist wie schon beim neuen KoF und bei SS ned so meins. A ned gra schlecht. Aber am liebsten mag ich in der Tat nach wie vor Pixelart (gerne a hochpoliert) oder eben den ASW Style. Ertappen uns selber a immer wie ,wir bei den klassikern hängen bleiben an manchen Weekends. Grade eben von SNK.
Besonders King of Fighters entwickelt sich grafisch/stylisch in eine Richtung, die ich nicht wirklich mag (die Figuren sehen aus wie Puppen). Schade eigentlich.

Ich finde sie steigern sich mit jedem Spiel, Samurai Shodown sah schon um einiges besser aus als KOFXIV und KOFXV sieht auch wieder deutlich besser aus. Bin mit der Entwicklung auf jeden Fall sehr zufrieden, vor allem haben die nicht mehr so Augenringe wie bei XIV. :tinglew:

Ich hoffe es wird kein Arena Fighter, eine 2d 3vs3 wie Marvel vs Capcom könnte auch funktionieren.
Sind MvC3 Entwickler und die eine Szene im Trailer sieht auch eher nach MvC3 Charakter Screen aus.
Sollte also hoffentlich kein Arena Fighter werden (Entwickler hat ja sowieso schon gesagt, dass das ein vollwertiges Fighting Game werden soll)

Einziges Problem was ich hier sehe ist der Publisher: die entwickeln die Spiele immer recht günstig und so sieht das im Trailer auch aus

:kruemel:

Das ist ein Name, den ich schon lange nicht mehr gehört habe. :ugly:

Und anscheinend immer noch kein GGPO :uglylol:

Zurück
Top Bottom