Itoshiki
ist verwarnt
Puh was ein Name, irgendwie so einfallslos dass es zu dem Free to Play Konzept auch nicht hätte besser passen können.
Aber so an sich sieht das Game echt schon wieder besser aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein LoL Spiel, oder? Warum nutzen die da nicht den LoL Namen irgendwie? Das macht Marketingtechnisch doch keinen Sinn.
Puh was ein Name, irgendwie so einfallslos dass es zu dem Free to Play Konzept auch nicht hätte besser passen können.
Aber so an sich sieht das Game echt schon wieder besser aus.
Das ist doch ein LoL Spiel, oder? Warum nutzen die da nicht den LoL Namen irgendwie? Das macht Marketingtechnisch doch keinen Sinn.
Ohne Zeitfenster bezüglich der Bestätigung. Ich kann mir gut vorstellen das viele das nicht mitbekommen werden da sie dafür sicherlich auch dauernd den Spam Ordner checken müssten. PS: Der neue Name ist bescheuert.Playtest Anmeldung, man kann auch direkt für jede Plattform auswählen:
Bin sehr gespannt, welches Spiel nächstes Jahr nach 3rd Strike kommen wird. Hätte ja richtig Bock auf Alpha 2.3rd Strike hat SFV überlebt
Mich störts eher, dass die Timeline immer resetet wird oder Multiverse Shananigans.Aber doch erstaunlich auch wie tot einfach MK1 ist... imo
Dieses Kameo Ding ist dann dennoch eher meh
Ja, war eine seltsame Entscheidung. Ich gehe immer noch davon aus das sie das Kampfsystem eigentlich für injustice3 oder ein DC Vs Marvel Spiel nutzen wollten aber durch die ganzen Probleme mit der WB Sache dann für Mortal Kombat genutzt wurde.Aber doch erstaunlich auch wie tot einfach MK1 ist... imo
Dieses Kameo Ding ist dann dennoch eher meh
Besser sogar als erwartet siehts aus (auchbwenn ich, wie par Posts vorher ma geschrieben, anders bevorzuge).Fatal Fury: City of the Wolves kommt Anfang 2025, sieht aber echt gut schon aus!