VGM
L14: Freak
Ab heute wird bei VW gestreikt. Ich glaube, da freut sich der Vorstand sogar weil man eh auf Überkapazitäten sitzt und die Kisten nicht am Markt los wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer E-Golf von VW und Rivian?
Das Joint Venture von Volkswagen und Rivian arbeitet an einem neuen, elektrischen Golf, der ab 2029 den VW ID.3 ablösen könnte.www.elektroauto-news.net
Erst in 5 Jahren nen E Golf? Sorry aber diese langen Entwicklungszyklen wird ihnen das Genick brechen.
Obwohl ich gespannt bin ab 2027 was rauskommt mit rivian.
Einfach um schneller auf Veränderungen im Markt reagieren zu können muss das in Deutschland schneller gehen. Ansonsten gute Nacht. Alle 2 Jahre muss es ja nicht sein. Nur wenn ich Golf 2029 lese und erste Autos mit Rivian 2027 ist das zu wenig
Naja, mir würde es reichen wen VW erst mal 1! E-Modell mit der Zugkraft des Käfer oder Golf auf den Markt zu bringen. VW vermutlich auch.
Dann können sie von mir aus dieses Modell auch 5 oder 6 Jahre wie blöde verkaufen, bevor es das nächste gibt.
Auf der Rivian Plattform kommt nichts golfiges, das glaub mir Mal. Zu teuer und skaliert nicht bis nicht in die Golfklasse runter.Einfach um schneller auf Veränderungen im Markt reagieren zu können muss das in Deutschland schneller gehen. Ansonsten gute Nacht. Alle 2 Jahre muss es ja nicht sein. Nur wenn ich Golf 2029 lese und erste Autos mit Rivian 2027 ist das zu wenig
Wie sieht es mit Parkhäusern aus? Gilt es da auch?Ab April 2025 parken E-Autos in Bayern kostenlos - electrive.net
Ab dem 1. April 2025 dürfen Elektroautos und Plug-in-Hybride in ganz Bayern drei Stunden kostenlos auf eigentlich gebührenpflichtigen Parkflächen abgestellt werden. Eine dafür notwendige Änderung der entsprechenden Verordnung hat das Kabinett in München nun beschlossen. Die Regelung ist zunächst...www.electrive.net
3 Stunden parken umsonst in Bayern. Aber nur als E Fahrer
Ich gehe mal davon aus alles was von einer Stadt betrieben wird. Privat bzw Gewerbe geführt dann eher nicht . Aber genaues woas ich nicht. Gibt da bestimmt noch InfosWie sieht es mit Parkhäusern aus? Gilt es da auch?
Wie sieht es mit Parkhäusern aus? Gilt es da auch?
Sehr fortschrittlich.Bei uns dürfen die teilweise nicht mal in Parkhäuser einfahren, da die Betreiber das verbieten.
Natürlich eine super Idee, so werden die Autos parkplatzsuchend um die Ecke flitzen.Bei uns dürfen die teilweise nicht mal in Parkhäuser einfahren, da die Betreiber das verbieten.
Finde ich auch witzig das in dem alten Deutschland sowas verboten wird. Kann man aber dagegen klagen. Da es selbst in privaten Parkhäusern nicht rechtens ist.Sehr fortschrittlich.
Frage mich gerade, ob es in China ähnliche Verbote gibt.
Na ja wenn dann Ladeplätze da sind juckt es ja auch nicht wenn man nicht ins Parkhaus kann. Ersatz muss halt kommen.Wenn die Parkhaus-Betreiber vor ihrem Parkhaus einige Stellplätze mit Lademöglichkeit bauen, kann da kommen wer will und klagen das er einfahren will. Auch immer mehr Parkhäuser an Krankenhäusern sind so angepasst worden - Waren wohl auch das Vorbild für andere. Klagt man.