• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Speck/Öl einreiben.:nix:
Allerdings bindet Speck Feuchtigkeit und harten Dreck..Lacke lieben Feuchtigkeit und harten Dreck.
Beste was man machen (lassen) kann ist eine Keramikversiegelung. Hilft aber auch nicht das Autos nicht dreckig werden und Dailys eigentlich nie glänzend bleiben, nur dabei das es leichter runter geht.
Beste Lackpflege bleibt in die saubere Halle stellen.

Es ist nicht die Schuld der anderen wenn du quer übers Forum verteilt nur Halbgares Zeug hinschluderst weil der Dumm und Dümmer Thread nicht erreichbar ist.
Ich habe soviel Geld das ich mir über aktuelle Tagegeldzinsen für nicht mehr vorhandenes Geld keine Gedanken mache, oder wegen dem Tanken ein Auto kaufe das ich garnicht haben möchte.
Oder du hast gar nicht soviel Asche wie Du gerne behauptest :hmm:

Wusste ich nicht. Gute Sache für je 10 Parkplätze muss 1 Ladesäule hin bei Gewerblichen.

Übrigens noch von der CDU/CSU/ SPD Regierung aufgeführt

Na also doch nicht. Dachte ichs mir doch. :goodwork:
Denken mal wieder Glückssache?
Natürlich habe ich soviel Asche wie ich gerne behaupte, ich weiss nur nicht was du denkst was ich gerne behaupte an Asche zu haben.
Und warum stellst du irgendwelche Behautptungen auf, belegst sie nicht und stellst anschliessend andere als Lügner hin nur weil sie eine Frage dazu stellen was in deinem Regenschutz für Ideen dazu herumschwirren?

Denken mal wieder Glückssache?
Natürlich habe ich soviel Asche wie ich gerne behaupte, ich weiss nur nicht was du denkst was ich gerne behaupte an Asche zu haben.
Und warum stellst du irgendwelche Behautptungen auf, belegst sie nicht und stellst anschliessend andere als Lügner hin nur weil sie eine Frage dazu stellen was in deinem Regenschutz für Ideen dazu herumschwirren?
Glaub Dir nicht. So wie du immer darauf anspringst, die Finanzen andetrt durchrechnest usw.. und bei ZINSEN erst ab Schulden denkst. Sorry ne… Hab da gar nicht dran gedacht wie man es falsch interpretieren könnte. Du fandst es halt wieder geil weil Du dich so mal wieder wie immer selbst beschwichtigen konntest. Zu gut echt. :rofl3:

BTT: Auto weiterhin geil! Hatte noch nie soviel Freude an einem Auto. Auch wie die Leute schauen. Vorhin war wieder ein Mann der ums Auto lief und alles angesehen hat. Als ob da ein Ferrari stehen würde. Hatte ich so noch nie.

Seit dem Monat hab ich das drei mal beobachten können. Ach ne vier mal.. Der eine der mich ausfragte war ja auch noch. Schade das ich kein Wächtermodus habe. Ich bin so auf den Geschmack gekommen. Autos machen einfsch Spaß. Geiles Technikspielzeug. Glaub der Taycan kommt schneller als mir lieb ist.

Nächstes Jahr hoffentlich ne Wallbox, dann wird mich nix mehr halten. Den Taycan würde ich jetzt ungern stundenlang wo stehen lassen.

Was behaupte ich den gerne wieviel ich an Asche habe?
@Jobs82 @VGM was möchtet ihr sagen?
Was soll ich dazu sagen? Das Thema Autos hatte mich damals als ich Student war begeistert, aber nur für kurze Zeit. Seitdem ich in dieser Industrie arbeite und sehe wie diese Produkte entwickelt und gebaut werden, ist das Produkt irgendwie nicht sexy für mich. Das Auto hat für mich keinen Statussymbolcharakter mehr.

Außerdem ist der ROI für mich beim Thema Auto nicht so toll und ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit auch nicht bereit bin mehrere Tausend Euro pro Jahr für Individualmbilität auszugeben. Wenn mein derzeitiger Verbrenner aufgibt, dann wird ein neuer Wagen eher geleast oder halt bedarfsbezogen per Car Sharing herangezogen.

Bzgl. Technologie geht an dem E-Mobil nichts ver vorbei.

Glaub Dir nicht. So wie du immer darauf anspringst, die Finanzen andetrt durchrechnest usw.. und bei ZINSEN erst ab Schulden denkst. Sorry ne… Hab da gar nicht dran gedacht wie man es falsch interpretieren könnte. Du fandst es halt wieder geil weil Du dich so mal wieder wie immer selbst beschwichtigen konntest. Zu gut echt. :rofl3:
Du sagst also ich bin ein Lügner?
Was soll ich dazu sagen? Das Thema Autos hatte mich damals als ich Student war begeistert, aber nur für kurze Zeit. Seitdem ich in dieser Industrie arbeite und sehe wie diese Produkte entwickelt und gebaut werden, ist das Produkt irgendwie nicht sexy für mich. Das Auto hat für mich keinen Statussymbolcharakter mehr.

Außerdem ist der ROI für mich beim Thema Auto nicht so toll und ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit auch nicht bereit bin mehrere Tausend Euro pro Jahr für Individualmbilität auszugeben. Wenn mein derzeitiger Verbrenner aufgibt, dann wird ein neuer Wagen eher geleast oder halt bedarfsbezogen per Car Sharing herangezogen.

Bzgl. Technologie geht an dem E-Mobil nichts ver vorbei.
Themaverfehlung.:nix:

• Zum Heulen
Reaktionen: VGM
Das ist mir sowas von egal was mit dir ist. Ich rechne aber nicht rum und frag mich wie sich andere wie was leisten können und denke bei Zinsen erst an einen Kredit. :rofl3:

Für mich bist Du ein kleinkarierter Spieser.

Aber mehr will ich dazu nicht sagen. Weils mir egal ist.
Les mal deine eigen Posthistorie...und bezeichnend das dich an anderen ein scheinbares Verhalten stört das du permanent an den Tag legst. :shakehead:

Zurück
Top Bottom