Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Tut mir leid, aber bei Elektro Auto denke ich immer sofort an sowas:
Ich mag richtige Autos einfach lieber. Dann bin ich eben "ewig gestrig" mir doch egal
Ich denke an sowas:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag richtige Autos einfach lieber. Dann bin ich eben "ewig gestrig" mir doch egal
Überlebt man darin auch Unfälle mit 480km/h mit kleinen Kratzern, oder braucht man dafür noch eine alte S-Klasse?
Ich denke an sowas:
Das ist für mich genau das Gleiche. Ein Spielzeug Auto mit Batterie
Kein Thema den siehst du eh nur von hinten . Zumindest bei meinem. Da bräuchtest du schon über 700 Benziner Pferde um da mitzukommenTut mir leid, aber bei Elektro Auto denke ich immer sofort an sowas:
Oder sowas,gabs schon in den 70ern
So langsam verstehe ich weswegen Dich deine Fran.. äh Frau hinten sitzen lässt.So macht elektrisch fahren wenigstens Spaß
Also nein...da sind alte Autos anscheinend doch die besseren Fahrzeuge, zumindest was die Sicherheit angeht.
Zwei S Klassen… Denke meine Karre mit 2,4t schiebt schon auch gut.Also nein...da sind alte Autos anscheinend doch die besseren Fahrzeuge, zumindest was die Sicherheit angeht.
Wenn beide gleiche Tonnen gegensätzlich schieben, gibt keiner wirklich nach...also bleiben 480km/h für beide.....wie sieht es da beim EQE aus? Wird sie von der alten S-Klasse dem Erdboden gleich gemacht?Zwei S Klassen… Denke meine Karre mit 2,4t schiebt schon auch gut.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wirkt etwas gezwungen. Ich will sowas besser nicht erleben.Wenn beide gleiche Tonnen gegensätzlich schieben, gibt keiner wirklich nach...also bleiben 480km/h für beide.....wie sieht es da beim EQE aus? Wird sie von der alten S-Klasse dem Erdboden gleich gemacht?
Natürlich willst du das nicht weil dein EQE keine Chance gegen eine alte S-Klasse hat.Ich verstehe die Diskussion nicht. Wirkt etwas gezwungen. Ich will sowas besser nicht erleben.
2.5 Tonnen.Ich denke an sowas:
Dann hast du noch nie nen gescheites E Auto gefahren. Es muss keinen Lärm machen um sportlich zu fahren.
Oder sowas,gabs schon in den 70ern
LOL. Was für ein Dünnsch.Natürlich willst du das nicht weil dein EQE keine Chance gegen eine alte S-Klasse hat.
2.5 Tonnen.
Das Teil hat ja noch einen fetteren Arsch als Zion Williamson
Und wann lernst du endlich mal daraus?LOL. Was für ein Dünnsch.
Wie man auch stöhnen einen Orgasmus haben kann.Dann hast du noch nie nen gescheites E Auto gefahren. Es muss keinen Lärm machen um sportlich zu fahren.