• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tut mir leid, aber bei Elektro Auto denke ich immer sofort an sowas:

01-kinderfahrzeuge-schwarz-actionbikes-motors-jeep-adventure-startbild.jpg

Ich mag richtige Autos einfach lieber. Dann bin ich eben "ewig gestrig" mir doch egal :kruemel:

Ich denke an sowas:

:banderas:

• Lob
Reaktionen: VGM
Tut mir leid, aber bei Elektro Auto denke ich immer sofort an sowas:

01-kinderfahrzeuge-schwarz-actionbikes-motors-jeep-adventure-startbild.jpg

Ich mag richtige Autos einfach lieber. Dann bin ich eben "ewig gestrig" mir doch egal :kruemel:
Kein Thema den siehst du eh nur von hinten 😉. Zumindest bei meinem. Da bräuchtest du schon über 700 Benziner Pferde um da mitzukommen 😉

• Lob
:uglylol: Zwei S Klassen… Denke meine Karre mit 2,4t schiebt schon auch gut.
Wenn beide gleiche Tonnen gegensätzlich schieben, gibt keiner wirklich nach...also bleiben 480km/h für beide.....wie sieht es da beim EQE aus? Wird sie von der alten S-Klasse dem Erdboden gleich gemacht?

Wenn beide gleiche Tonnen gegensätzlich schieben, gibt keiner wirklich nach...also bleiben 480km/h für beide.....wie sieht es da beim EQE aus? Wird sie von der alten S-Klasse dem Erdboden gleich gemacht?
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wirkt etwas gezwungen. Ich will sowas besser nicht erleben.

• Lob
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Hab jetzt nen Schreck bekommen wegen dem brennenden EQE. Ist wohl so, hab die 89 kWh Batterie und die ist von CATL. Das ist wohl die beste Batteriefabrik und sie sind noch nicht abgeraucht.

Ist natürlich immer ne selektive Wahrnehmung. Hatte damals nen Qashqai der laut Berichten auch abgefackelt ist, einfach so. Passiert bei den Verbrennern deutlich häufiger.

Kannste jedes Auto suchen, man wird meistens was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom