Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Weil? Ich hab mehr als nur eine Steckdose im Haus.
Die Steuervorteile brauch ich persönlich genau so wenig wie sonstige Prämien für Euch Elektro Sparfüchse. Ich werde auch gerne noch tanken, wenn der Liter 3€ kostet
Ich glaube Dir. Denn nur von reichen Leuten lernt man das sparen. Du kannst weiterhin mit Fiesta und Leon rumfahren. Akzeptiere aber bitte das solche Autos für andere Menschen über 40 nicht mehr in Frage kommen. Geht ja nicht nur um Status, der scheint dir komplett egal zu sein, auch um Sicherheit, Komfort und Luxus. Ab nem gewissen Alter setzt man andere Prioritäten, und das ist auch in Ordnung, wenn man die Möglichkeiten hat.
Zudem ich weiß nicht was Du alles in deinem so erfüllten Leben hast. Autos machen mir Freude. Ich bin kein Autonarr der sie immer putzen möchte etc... aber wenn ich fahren muss, macht es so einfach um soviel mehr Freude wenn es was ordentliches ist. Ich fahre sie dann gerne und schaue die wenn sie hübsch sind gerne an.
Das ich jetzt mit so nem fetten EQE so extrem zwischen den ganzen Skodas und Cupras auffalle ist mir dabei fast unangenehm. Das meine ich ernsthaft. Wenn ich aktuell zum Supermarkt auf den Parkplatz fahre und zur Packstation gehe etc... fällt es schon extrem auf. Auf der anderen Seite, was interessieren mich andere Menschen. Aber die Blicke sind extrem. Aktuell zelebriere ich das aber auch mit passenden Klamotten usw...
Zuletzt bearbeitet: